• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo 4: Castle Map Pack auf der PAX East 2013 spielbar

Ich habe mich länger mit dem MP von Halo 4 beschäftigt und er hat auch eine gute Qualität, jedoch...die Faszination wird sich mir nie erschließen, das es Leute gibt die täglich rumhüpfen und aufeinander ballern.....nach mehreren Sessions langweilt das doch zu tode......

Ich habe mich länger mit dem MP von Halo 4 beschäftigt und er hat auch eine gute Qualität, jedoch...die Faszination wird sich mir nie erschließen, das es Leute gibt die täglich rumhüpfen und aufeinander ballern.....nach mehreren Sessions langweilt das doch zu tode......

Ich spiele am liebsten RPGs und da ist es ganz angenehm, zwischendurch immer mal wieder ein paar Runden Halo 4 im MP zu spielen, einfach zur Auflockerung und um den Kopf wieder frei zu bekommen.

Also ich habe mich noch nicht mal ausgiebig mit dem ersten Mappack auseinander gesetzt... das zweite runter geladen aber noch nicht gespielt... die sollen mal langsam machen. Zur Zeit habe ich andere Spiele im Kopf. xD Aber gut, mal schauen wann ich mich wieder für ne Runde Halo 4 online begeistern kann. ^^

weiss nicht ob FR oder SA....aber dieses Wochenende ist doch XBL Free Weekend... da werd ich mal die gesamte Spartan Ops Season 1 in Angriff nehmen

Also grad hab ich die Majestic Maps gespielt... berauschend sind die ja nicht gerade. xD Lediglich Landfall ist ganz nett. Die anderen Beiden kann man vergessen. Aber die Maps des ersten Packs fand ich auch schon ziemlich bescheiden. Nun ja, ist eben kein Battlefield. :D

Zurück