• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo 4: Bungie-Gründer Alex Seropian hat Vertrauen in das neue Team

Ich frag mich ob die auch das ziehlen mit der linken Schultertaste einführen. Das is ja eigentlich in jedem aktuellen shooter so. Es is halt die Frage wie die es modernisieren wollen ohne die yypischen aktuellen Gameplaymeschaniken zu übernehmen, die andererseits Halo verfälschen. Ich bin sehr gespannt.

Ich gab die Tage wieder mehrmals Reach online gespielt und irgendwie... Naja macht mir kaum noch Spaß. Halo 3 hat sich meiner Meining nach ganz anders angefühlt als noch Reach. Ich hoffe sie bauen eher auf Teil 3 auf, mit den Gadgets z.B. ...

Jup, ich hoffe auch das man sich vor allem beim MP an Halo 3 orientiert. Vor allem was das Ranglistensystem betrifft, dass ist bei Reach einfach nur großer Mist. Was bringt ein Ranglistensystem wenn es nicht mehr ums Können geht um aufzusteigen?

Schließe mich Jan und Garfield an. Reach hat mich Online nicht halb soviel Motiviert wie noch teil 3. Konnte mit dem Ganzen JetPack Kram und so nix anfangen. In Halo 3 hat der Skill wenigstens noch was gezählt. Ich hoffe einfach mal das beste.

In Reach bin ich auch nicht mit dem Multiplayer warmgeworden. Halo 3 wurde dahmals aber auch so viel gespielt weil man da noch nicht die alternativen hatte. Modern Warfare hat Halo viele Spieler geklaut, und reach konnte da nicht gegenhalten. Bin echt gespannt wie es weitergeht. Vor allem im Multiplayer.

Ich muss auch sagen das ich mittlerweile wesentlich lieber Battlefield 3 bzw. Bad Company 2 auf Konsole spiele als Halo 3 oder ein anderes Halo, weil sich deren Multiplayer Modus für mich einfach nicht mehr zeitgemäß anfühlt.

Am meisten nervt mich im Reach Matchmaking aber dass fast nur noch Schmiede-Maps in den Rotationen daher kommen. Es gibt zwar die DLC-Spielliste aber da werden ja nur DLC-Maps gespielt. Ich will mir für Reach auch keine Mappacks laden. Ist das erste Halo bei dem ich auf die Mappacks verzichte. Ich finde es furchtbar das in den normalen Spiellisten kaum noch Standard-Maps auftauchen.

Ich spiel sehr gerne das Reach Mappack Anniversary, da der Anniversary Modus ja eher wie bei Teil 1 der MP ist.
Die Pistole ist ne 3 Schuss Waffe, es gibt Superschild und Unsichtbarkeit und keine Rüstungsfähigkeiten :-)

Mir haben aber auch der H2 und H3 Mp sehr gefallen, der normale Reach nur in Invasion

Zurück