• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo: 343 Industries will keine Nebengeschichten erzählen

Klingt ja so, als ob man UNBEDINGT auf das neue Spiel aus dem Halo-Universum warten müsste.

Als Ur-Fanin hätte ich aber tatsächlich eine Frage: Wo ist das Halo-Feeling hin, dass man damals beim ersten Betreten des Ringplaneten oder beim Abwurf und anschließenden Steuern des ersten Warthogs hatte ?

Ich tippe ja nach wie vor auf ein Halo All-Star Racing oder Cortanas Raving Grunts. Halo Kinect wäre allerdings auch echt interessant: Die Masterchief läuft automatisch immer nur gerade aus. Wenn man in die Hocke geht, lässt er einen fahren und wenn man hüpft ruft die Synchronstimme von Elton "hopp".

Also ich würd´s mir definitiv kaufen.

Bin der Meinung das sich das Team vielleicht erstmal an einem SpinOff austoben/ausprobieren sollte bevor sie ein richtiges Halo machen.
Immerhin ist es ein ganz neues Team welches noch nie zuvor was entwickelt hat und dann gleich Halo 4??

Also von mir aus könnten sie noch ein Teil rausbringen wo sie zeigen was mit dem Master Chief passiert alles andere wäre dann aber Ausschlachtung und ich glaube nicht das die Fans das so wollen.

KiLL3R7
Ich würde mich als Halo Fan bezeichnen, und hätte nichts dagegen, wenn die Reihe nach Teil 4 weiter geht. Das Halo Universum ist schließlich groß genug, und bietet genügend möglichkeiten für weitere/neue Geschichten. Ich würde das auch nicht als Ausschlachtung der Halo Marke bezeichnen.

Nach einem weiteren Teil mit dem Master Chief hätte ich jedoch nichts dagegen, wenn man einen neuen Hauptcharakter einführt. Auch wird es Zeit, das ein neuer Feind eingeführt wird.

Ich würde mich über eine Viva Halo-Piniata freuen. Ansonsten kann man ja ein Reboot machen - wie bei Tomb Raider, da kommt ja auch ein Reboot des Reboots des Reboots ...

Ich würde mich auch über ein neues HALO freuen, auch von einem neuen Entwickler.
Die Fragen die sich stelle:
- bleibt das flüssige Gameplay erhalten
- bleibt der Spaßfaktor so hoch
- schaffen die es die Mehrspieler und online Funktionen auf dem hohen Niveau zu halten

Im online/Mehrspieler Bereich ist HALO immer noch unschlagbar. 4 auf einer Konsole, 2 in der Kampagne, Netzwerk 8 Spieler mit nur 2 Konsolen usw.

Mahlzeit, MrBounz

@starbugX
Reach ist die Vorgeschichte zu Halo.Währe der Masterchief(der auch gar nicht mitspielt)dort gestorben,dann dürfte es auch kein Halo1-3 geben.

Ich bin mir sicher dass das Halo von 343 Industries ganz gut wird. Microsoft würde es auch nicht zulassen das der finanzstarken Marke großer Schaden zugefügt werden würde. Mal ganz davon abgesehen, das auch ein paar Leute von Bungie bei 343 Industries arbeiten.

Zurück