• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo 3

P

PatrickBaum7780

Guest
Also ich hap das spiel und hap es ganz durschgespielt in allen schwierigkeitsgraden.......-Kann nur sagen Supa geiles Spiel .Geniale Grafik.-und supa Gamestyle,.- :) :xb360:

Was ist Gamestyle? Eine Mischung aus Gameplay und Grafik? :bigsmile:

PatrickBaum7780 hat folgendes geschrieben:

Also ich hap das spiel und hap es ganz durschgespielt in allen schwierigkeitsgraden.......-Kann nur sagen Supa geiles Spiel .Geniale Grafik.-und supa Gamestyle,.- :) :xb360:

das ist der spannendste thread seit langem... - @patrick, äh wer will das wissen ? :crazy:

Lächerlich wird jetzt jeder fertig gemacht der Halo3 gut findet...?
Wie tief kann man noch sinken...

DonPaladin hat folgendes geschrieben:

Lächerlich wird jetzt jeder fertig gemacht der Halo3 gut findet...?
Wie tief kann man noch sinken...

jetzt bitte ich dich aber ;)

ist diese kurze info seinerseits denn einen eigenen thread wert, wobei es reichlich halo threads gibt und sogar einen eigenen fetten nur für das game selbst ?

außerdem frage ich mich immer noch, wer das wissen will, ob user xyz irgendein spiel komplett durchgespielt hat ? 8) in einem forum sollte es wenigstens ein bißchen übersichtlich und geordnet sein, sonst können wir gleich alles zumüllen :bigsmile:

@MCNintendo: Es ist bereits zuspät GZ kann nicht mehr gerettet werden. Was ist eigentlich aus dem Tunier geworden? Würd euch GZler mal gerne fertig machen ;-)

@MCNintendo: Es ist bereits zuspät GZ kann nicht mehr gerettet werden. Was ist eigentlich aus dem Tunier geworden? Würd euch GZler mal gerne fertig machen ;-)

komm ruhig her, freundchen :sun:

obwohl mein halo skill sich verbessert hat, werde ich bei einem solchen turnier wohl keine größen töne spucken können ;)

wird wohl aber eh nichts werden. bis jetzt ist es wieder sehr dunkel um das turnier geworden...

McNintendo77 hat folgendes geschrieben:
.....

wird wohl aber eh nichts werden. bis jetzt ist es wieder sehr dunkel um das turnier geworden...
eigentlich Schade -> aber wenn sich der 'Veranstalter' nicht mehr meldet.
Aber bald kommt ja CoD 4 :bigsmile:

@Threadersteller:
Wirklich sehr sinnvoller Thread. :crazy:

@ MCes:
Ich würd selbstverständlich den guten Migi ablösen. Aber dann sagt am Ende jeder wenn ich gewinne, das es am Heimvorteil nennt, wie bei der EM in Portugal^^

@ MCes:

Ich würd selbstverständlich den guten Migi ablösen. Aber dann sagt am Ende jeder wenn ich gewinne, das es am Heimvorteil nennt, wie bei der EM in Portugal^^

die hat aber griechenland gewonnen ;) (unverdient...)

portugal war auch zu der zeit ne echt saustarke mannschft - die haben es schon verdient gehabt ins final zu kommen, vor allem, weil die anderen großen fußballnationen sich so lächerlich gemacht hatten...

wollte der MiGi das austragen ? wie auch immer. wird eh nix draus :( oder starte du mal nen neues :D

@illuminati

hoffentlich wird cod auch so geil, wie alle behaupten. halo 3 verliert sehr schnell wieder an reiz und gears kann ich nicht mehr sehen. wird zeit für was geiles, neues... :mosh:

Sry Turnier verpennt. Müsste alles wieder mal aufleben lassen, gebt mir ma kurz Zeit.:D

@ MCes: Also ich finde H3 immernoch Super und werds auch noch ewich zocken.
I love Halo3 :kiss:

Wenn ihr schon bei so einem interessanten thema in fahrt seid...:)
:bigsmile::bigsmile:...zieht euch des mal rein:bigsmile::bigsmile:

http://www.youtube.com/watch?v=LTxO_pgMqys

Zurück