Halo 3: Umtausch defekter DVDs in den USA

@sreveth: OK, dann halt der "gemässigte PS3-fanboy mit Nintendo und PC-Fetisch" *hehe*, gut so ?.......

@nissin: Darüber kan man offensichtlich ewig streiten. Aber wie gesagt die "Grafik" von "Halo 3" kann man nicht so einfach auf GOW umlegen. "Halo 3" ist einfach viel zu anders - viel größer, weitläufiger, schneller und es ist am screen ungalublich viel los. Allein in den Aussenarealen, schau dich da mal um was an Gegner, Effekten abgeht und was allein im Hintergrund abgeht. Rauchsäulen und zig Schiffe und wahnsinnig viel Beiwerk. Gibts bei GOW alles nicht, da ist alles "statischer", wenn auch hoch aufgelöst und "schöner" wie Du sagst. Aber mit dem derzeitigen Stand der Technik geht nicht alles auf einmal. Das Ding wäre unspielbar mit aufgeklebten HD-Texturen, überall würde es ploppen und tearen usw........schau Dir mal "God of War 2" an. Sowas von geil das Spiel und genauso sowas von am Limit auf der PS2 dass es teart wie Sau..... das wär der Untergang für ein "Halo" - bloss nicht noch mehr an Schnickschnack dazu, das ist ein Eiertanz den die Entwickler toll gelöst haben, natürlich mit notwenigen Kompromissen. Deshalb ist eine "10" gerechtfertigt, bleib dabei......

P.S.: eine "Userbewertung" von 8,2 - haha, jeder armselige Sony-noob der dies liest soll sich sofort in die Ecke stellen. Ist das peinlich und armselig - ich glaubs gar nicht mehr. Also auf so eine Scheiß Idee käm ich nicht mal weils mir echt zu blöd wäre der ohnehin schon unterversorgten PS3 und seinen ausgehungerten Spielern noch eins reinzuwürgen.......pfui, pfui.
 
Also ich habe mir die Limited Edition bereits am Montag bei einem Media Markt gekauft. Doch bei mir waren in der Hülle wo die beiden DVDs drinnen sind jeweils oben und unten so aus Schaumstoff gepolsterte Streifen. Da kann die DVD sich nicht drehen und außerdem ist die sowas von fest in der Mitte, dass die unmöglich raus gehen kann. Entweder wusste man da bereits von solchen Fehlern und der Media Markt hatte bereits neue Hüllen mit diesen Hilfsmitteln bestellt gehabt oder ich hatte nur Glück. Doch das denke ich weniger, denn ich nehme schon an, dass in jeder der Hüllen sowas drinnen ist.
 
^^ Dasselbe hab ich mich auch gefragt. Selbst wenn die DVD aus der Halterung rausspringen sollte kann die immer noch nicht leicht so zerkratzt werden. Ausser ein bescheurter Ami(-Postbote) spielt damit Ice-hockey oder Baseball, aber sonst - allein die Schaumstoffpolsterung muss ja schon ein Bombardement der "FLOOD" aushalten können. Deshalb hab aich ja auch schon ganz oben angemerktr, dass das wieder mal viel zu aufgebauscht ist.......

Aber gut, große Titel werfen grosse Schatten und da zählt ja schon jede Kleinigkeit......ganz unabhängig davon hab ich schon dutzende DVD's gekauft in denen die Disc los war. Keine einzige hatte einen Kratzer......
 
Hier wird echt wieder ein Elefant aus ner Mücke gequetscht (oder so ähnlich ;) ). Finde es löblich dass defekte Disks umgetauscht werden, aber wenns nur darum geht dass sich die Disk von der Halterung gelöst hat, dann dürfte ich viele meiner gekauften DVDs zurückschicken da die zu 20% alle in der Hülle rumhüpften. Aber kann schon ärgerlich sein wenn die Disks dann zerkratzt sind. Meist fehlt aber den Disks nix.

Die sollten sich mal ein Beispiel an manchem asiatischen DVD-Hersteller nehmen und eine Hülle verwenden wo die gegenüberliegende Klappe der Hülle in die CD-Halterung einrastet und da nix raus kann.

Btw., habs gestern auch mal gespielt und war im 1. Kapitel der Kampagne kurz davor das Spiel wieder rauszunehmen; dacht mir nur, wasn das fürn Scheiss...
Aber gut dass ichs nicht gemacht und weitergespielt hab, das game entwickelt sich immer mehr und muss sagen sehr sehr geil gemacht. Wer meine vorigen Postings bzgl. Halo gesehn hat wird gemerkt haben dass mich das game eigentlich Null interessiert hat, selbst mich hats jetzt in den Bann gezogen :D Super atmosphärisch und spannend, freu mich schon auf heut abend dann gehts weiter in der Kampagne.
 
habe die kampagne gestern bis heute früh durchgezockt und bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht. aber vielleicht ist das auch nur mal wieder diese hochgehypte erwartungshaltung. man sollte das echt verbieten.

nur zur grafik muss ich ehrlich sagen, das gears aber locker in einer anderen liga spielt. es sieht stellenweise wirklich traumhaft aus, aber vor allem eigentlich wegen der athmosphäre, die dann entsteht. oft habe ich mich gefragt, ob die die grafikengine aus halo 2 einfach 1:1 übernommen haben. selbst mein kumpel meinte manchmal ob das xbox grafik ist.

sorry, bungie, aber nach 3 jahren und epischen (wie auch arroganten) trailern und äußerungen, habe ich in der tat mehr erwartet...

der mp ist genial, und bietet etliche möglichkeiten - dagegen stinkt gears wiederrum ab :D aber ist alles in allem geschmackssache...

ich gebe dem game im SP - 87%, im MP - 97%, der Grafik - 80% und dem Sound - 95% (ohne die deutsche sprachausgabe wären es 100% gewesen, aber so lustlose und untalentierte sprecher sieht man nicht alle tage - außer man zockt blue dragon :D)
 
ARGH hör mit deutschen Synchro auf. Als ich Elton hörte war ich kurz vor nem Schreikrampf. Aber wenigstens hebt der Rest vom Game das Quietschgeseier von dem wieder auf und er sagt gottseidank sehr wenig. Also ein Marine der so klingt wie der Elton der würde vom Ausbilder wohl erst Mal zu 200 Runden um den Block verdonnert

Achja kann mir mal einer erklären wie das Ballspiel im Multiplayer funktioniert? Bin da gestern mal rein und hatte Null Plan, ging dann mit 0 Punkten vom Platz /cry
 
sorry, @lordchen, aber den ball mode kann ich dir auch nicht erklären ;), da ich selbst nur ein paar stunden team battle (oder wie das heisst) und jeder gegen jeden gezockt habe.

wir waren auch die ganze zeit genau am hören wann elton denn spricht und ich hatte den illuminaten im verdacht - was ja eigentlich garnicht sein kann. :D
da aber fast alle sprecher absolut öde und sch**** waren, fiel mir der elton-marine wahrscheinlich garnicht mehr so auf... :D
 
@McNintendo: Boah, vernichtende Grafik-Kritik *hehe*. Wie gesagt, mit GOW darf man das nicht vergleichen. Wenn man bedenkt was bei "Halo 3" so am screen los ist und wie flüssig und schnell das läuft, mit den ganzen Effekten usw....... dann sind 80% für die Grafik zu wenig, bei weitem. Mehr möglich, klar - aber zu welchem Preis.......
Ausserdem hab ich jetzt erst die 4te Welt fertig, warum....ganz einfach - der Geniesser feuert nicht alles auf einmal raus sondern hält sich noch eine Reserve - du weisst was ich meine *gg*.Ausserdem kenn ich das......nach 6-10 Stunden stirbt der Spaß auf jeden Fall und man zockt nur mehr die "Routine" raus........Pause ist angesagt !! Von der Atmosphäre hält der Titel sogar mit "Bioshock" mit finde ich - von der "Intensität" und nicht von der "Ähnlichkeit" natürlich nur.

@Lordchen: So wie ich das mit dem "Ballspiel" verstanden habe - es gibt so eine Art Kugel und je länger man die trägt desto mehr Punkte gibts. Das Witzige daran ist, dass ich sicher schon 3 matches gemachte habe und noch nie die Kugel gehabt habe *haha* lol. Einmal dachte ich zumindest ich hab sie und bin voll weggesprintet........bis ich dann gelesen habe dass sie ein anderer gerade aufgenommen hat.....*gg*. Wer das nicht auf Anhieb checkt muss sich sicher nicht schämen.......hoffe ich.
 
@maximus

meine kritik bezieht sich vor allem auf den hype und ist verbunden mit meinen dementsprechend hohen erwartungen und da kackt die grafik am meisten ab. sie ist zwar sehr schön, und ganz sicher auf 360-niveau ;) aber eben doch weniger als ich erwartet hatte.
das spiel macht großen spass, vor allem im multiplayer. aber die kampagne war auch etwas kurz wie ich fand. zudem muss man das game wirklich auf höheren schwierigkeitsstufen spielen, da man sonst nur durchrennt. halo 2 hatte mich da um einiges mehr gefordert. aber die kampagne ist ja eh nur schmückendes beiwerk zum multiplayer, und irgendwie merkt man, das bungie das auch so gesehen hat... :D (der war jetzt böse, ich weis ;))

nee, aber die story war ziemlich durchschaubar, leider kann ich darauf jetzt nicht eingehen ohne zu spoilern. habe auf jeden fall immer auf das fulminante finale gewartet, aber auch hier habe ich mich wohl auch zu sehr vom hype mitreissen lassen. außerdem jammere ich hier jetzt auf sehr hohem niveau - halo 3 ist ein game der spitzenklasse. ich meine das alles auch garnicht so, also nicht falsch verstehen ;):)
 
Zurück