• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo 3: Start-Termin der Beta Phase

Juhu habe mir am WE Crackdown gekauft eigentlich wegen der Beta, aber das Spiel ist wirklich auch spassig, man sollte es bloss nicht zu lange spielen, bin gestern zur Bank gelaufen Geld holen und habe mir die Fasaden der Häuser genauer angkuckt ob ich an den hoch aufs Dach springen kann ......... ;-)

Die News wollte ich grad schreiben. *hrrr*

Na gut, dann schreib ich halt ihr noch die zusätlichen Infos rein:

Die Beta starte am 16. Mai um 9:00 (12:00 AM PDT) Uhr bis 6. Juni 21:00 Uhr (12:00 PM PDT).

Gespielt wird auf den Karten "Valhalla", "High Ground" und "Snowbound". Auf folgenden Link findet ihr ein sieben minütiges Video namens “Is Quisnam Protero Damno!” auf dem die X-Button-Funktion bekanntgegeben wird. Das Video basiert auf die Alphaversion des Spiels, und die Grafik wird bei der Beta und natürlich auch beim fertigen Spiel wesentlich besser aussehen:

http://www.bungie.net/News/content.aspx?type=topnews&link=MPBetaAndVidocRelease

Der X-Button aktiviert eine Schildgranate, welche schon im ersten Halo 3-Spot zu sehen war. Im Video wird darauf eingegangen welche Auswirkungen es hat wenn man die Granate z.B. unter einem Warthog wirft, und wie man sie strategisch am besten einsetzt.

Wer sich noch schnell ein Beta-Ticket sichern will, kann dies durch eine Vorbestellung von Halo 3 entweder bei GameStop, EBGames oder Amazon.de machen.

Genial, das wird der Hammer!
Früher als ich dachte und dann auch noch 3 Wochen. Das wird so genial, kann´s gar nicht mehr abwarten.

@greatX

Sorry....doch zum trost, kann ich dir sagen, dass ich heute auch schon zu einigen News einen tick zu spät dran war. :)

@greatX

Erstmal, Sorry für den doppel post.....zweitens, wieso haste mir gleich eine schlechte bewertung gemacht, auf Gamefront stand eben nicht mehr drin, auser dem Datum!

Shaner hat folgendes geschrieben:

@greatX

Erstmal, Sorry für den doppel post.....zweitens, wieso haste mir gleich eine schlechte bewertung gemacht, auf Gamefront stand eben nicht mehr drin, auser dem Datum!

Auf Gamefront findest du den Quellenlink, auf dem du viele Infos hättest finden können.

@greatX

Bis dato, gab es nur das datum auf Gamefront, dass video auf der Bungie Webseite wurde erst nach dem ich die New geschriben habe editiert. Ausrdem gibt es bei den Gamefront.de News so gut wie nie einen Quellenlink, allso ich finde da nur schwer einen!

@ Shaner:
Auf bungie.net wurde der Termin bekanntgegeben. Gamefront.de hat auch auf die Seite verlinkt. Auf derselben Seite findest du das Video und alle anderen Infos.

xbox-archiv.de hat übrigens (fast) zeitgleich mit gamefront.de die News online gestellt, wo auch der Link zu bungie.net war.

Naja, wie auch immer...

@ greatX

Als ich auf die News bei Gamefront.de sties, stand folgendes.

"Microsoft gibt bekannt, dass der Mehrspieler-Beta-Test zum Shooter Halo 3 von Bungie weltweit am 16.05.07 beginnt.

Der Beta-Test soll bis zum 06.06.07 laufen, während Halo 3 im Herbst 2007 in die Läden kommt"

Erst später wurde die News auf Gamefront.de Editiert und mit dem link zum Video auf Bungie.com hingewiesen.

Es sind ja auch nur -5 Punkte die ich erhalten habe, doch ich wollte das geklärt haben.

hm, deswegen news kaputt zu werten... :(

@topic

grr, ich will auch. was kann ich tun ? ich werde mir sicher nicht nen game nur deswegen kaufen - aus prinzip nicht, da ich so etwas als klare abzocke ansehe und die gier der fans eiskalt ausgenutzt wird...

@ McNintendo: Crackdown lohnt sich auch als eigenständiges Spiel. Es macht echt Laune, durch die Stadt herumzuspringen. Die Halo 3 Beta ist natürlich ein weiteres sehr gutes Argument, sich das Spiel zu kaufen.

@ McNintendo 77

*Kuss schmatz* :)

Hast was bei mir gut!

@hörnchenhuiter

hmm, ok. werde ich mir mal ansehen. vielleicht liege ich ja falsch. square hat dies damals schon bei brave fencer musashiden und parasite eve gemacht, indem ihnen trailer oder demos des nächsten final fantasy beilagen... ;) - abgewichst sowas.

@shaner

kein problem :), fand ich ein wenig unfair...

und wie ist es wenn man sich einen beta key über amazon bestellt da gibts ihn ja für 10€?!?!?

@ McNintendo77:
Es fehlen halt viele wichtige Infos. OK, vielleicht ist "schlecht" ein bissi zu streng, aber letzendlich finde ich es nur fair.

Zurück