Halo 3 SP erster Screenshot

@black butze

was hat die unreal engine nichts mit grafik zu tun ? ;) ich glaube du vertust dich da ein wenig, oder ? ich meine, das schließt die ki ja nicht zwaqngsläufig aus, aber wieso sollten so viele entwickler die unreal engine dann für völlig verschiedenen genres nehmen, wenn es dabei nicht um die grafikdarstellung geht ? wie kann man die gleiche ki für nen shooter und z.b. nen rollenspiuel nehmen ?
 
?!?! Maximus?!?
Was hat das bitte damit zu tun, dass der Soloplayerpart von Halo 2 scheisse war?!
Naja du wirst es wohl wissen müssen...
 
TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:

?!?! Maximus?!?

Was hat das bitte damit zu tun, dass der Soloplayerpart von Halo 2 scheisse war?!

Naja du wirst es wohl wissen müssen...

:) :) Gar nichts, ausserdem finde ich auch dass der SP-Part von Halo 2 nicht Scheiße war, wenn nur aus Deiner subjektiven Sicht.....
Ich hab mir seit deinem Eintrag (weiß nicht mehr wo das war...) überlegt welchen Sinn es macht, seine Box dieses Jahr zu verkaufen, wo in jeder Sparte einfach nur Hammerspiele rauskommen und sich eine sünteuere :ps3: zu kaufen (noch dazu wo eh der Preis jetzt runtergehen wird....), die eigentlich derzeit für :xb360: Spieler so was von null Argumente bietet. Das würde mich mehr interesseieren wie die ganzen fanboy-kommentare hier. Halo 3 wird ja so und so ein Mega-Erfolg, ganz egal was wir hier meinen ;) :)
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Bin ich der einzige 360-Zocker, der sich nicht soooo auf Halo 3 freut:halo:?

Nö bist du nicht, Halo hat mich noch nie interessiert, das hat sich allein wegen dem Hype so gut verkauft, ich bin ebenfalls wie Evil gespannt auf BioShock.
 
Illuminati hat folgendes geschrieben:

Wann kommt gleich nochmal BioShock in den Handel?

Am 24. August. Wird der absolute Hammer.

Aber Halo 3 wird trotzdem alles wegfegen.
Die Grafik auf dem Screen ist absolut fein, da kann man nichts sagen. ich bin so oder so der Meinung, das im Gegensatz zu den Vorgängern die Optik des MP lange nicht an die des SP herankommen wird. Wahrscheinlich stuft Bungie sie im MP-Mode etwas runter, weil dort die Optik so oder so nicht das Merkmal ist, um so flüssige Matches zu garantieren. Außerdem ist sich Microsoft bestimmt bewusst, dass Halo 3 die Fans vor allem optisch auf gar keinen Fall enttäuschen darf. Halo bot immer eine herausragende Technik. Und man will mit Halo 3 sicherlich keinen Schnellschuss landen.

Naja, am 26. September wissen wir mehr!! :mosh:
 
also wenn dieser screenshot wirklich ingame grafik wäre, dann respekt.
allerdings wird die ganze wahrheit erst ans licht kommen, wenn man halo 3 in bewegung sieht.
aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sich animationsmäßig gegenüber dem zweiten teil nix getan hat.
 
Nichts gegen den screenshot, aber was bitteschön ist da jetzt so irrsinnig beeindruckend dran?. Ein halbes charactermodel + Hintergrund Matte Painting, typische HDR Ausleuchtung und ein geschickt gewählter Blickwinkel - that's it. Dazu kommt noch, dass man einen character wie den Master Chief bedeutend leichter umsetzen kann als beispielsweise einen Gears of War Soldaten, da man hier komplexe Dinge wie realistische Gesichter, flexible Oberflächen und vor allen Dingen Haut rendern muss.
 
Wirkliche gute Idee.

Aber bei Gears läuft es ja auch trotz Hammeroptik immer Ruckelfrei Online.
 
Illuminati hat folgendes geschrieben:

Wirkliche gute Idee.


Aber bei Gears läuft es ja auch trotz Hammeroptik immer Ruckelfrei Online.

Ja aber die spieler anzal war sehr begrenzt oder?
 
Ja mit 8 Mann ist das schon etwas einegengt, aber tut dem Spielspass keinen Abbruch. Ich brauch kein Game wo 32 Leutte gleichzeit online zocken können, dass macht mir Persönlich keinen Spass. 18-20 Mann reichen locker, meiner meinung nach.
 
Villeicht ist es eben das, Bei 8 Spieler müssten sie die grafik nicht runterschrauben, das wird villeicht bei halo 3 der fahl sein, Multiplayer grafik runter schrauben und beim ingelplayer die volle Grafikpracht.. Mal schauen ob meine theory stimmt wenn sie mal ingame grafik zeigen vom singelplayer
 
Wer sich mal die ganzen Videos über Halo3 angesehen hat (ich meine die Making-Of Videos), der sollte gesehen haben wie viel Mühe sich Bungie bei der Grafik, und vorallem bei den Bewegungen und den anderen Animationen.

PS: The Darkness Rulezzz
 
@Don Paladin: Das P.S. gehört hier in keinster weise rein ;)

Naja, ich denke mal das die Grafik in Multiplayer und im Singleplayer gleichbleibend auf Hohen Niveau sein wird.
 
@ Illuminati: Ich war zu Faul es in meine Signatur zu schreiben^^

Davon geh ich auch aus, wär auch ein bissle seltsam, wenn es anders wäre, weil es bei den anderen Halos genauso war.
 
Also ich hoffe stark das die grafik im singelplayer modus (oder allg.) Steigen wird
 
@ Illuminati
Ich stimme dir absolut zu. Bungie wird das schon richten. :)

Die Grafik ist für mich aber nicht das wichtigste, ich hoffe vielmehr, dass auch das Gameplay, die Inszenierungen und das Leveldesign passen wird. Zudem bete ich dass die Qualität der Story an die des ersten Teils anknüpfen wird :mosh:
 
Zurück