Halo 3: Schlupfloch bei Beta-Version entdeckt

Richie

Neuer Benutzter
Mitglied seit
02.06.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 3: Schlupfloch bei Beta-Version entdeckt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 3: Schlupfloch bei Beta-Version entdeckt
 
Weil es ganz einfach interessant ist zu sehen, was manche Leute so drauf haben? ;) An sich schon eine interessante Meldung und gut für Bungie, dann haben diese nämlich die Möglichkeit so einen Fehler auszumerzen. Abgesehen davon ist die Beta mittlerweile eh beendet.
 
Sie wurde von 8. auf 11 verlängert und endete soweit ich weiß heute Morgen um 8:00 Uhr
 
Wieso ist das cheaten wenn man ohne irgendwelche Hilfsmittel einen Bug im Spiel ausnutzt?
 
Leider wurde ein wichtiger Text bei der Meldung weg gelassen.

Zitat:
>>Ein Spieler wird dabei gekicked und sollte nun Zugriff auf die "Custom Games Lobby" haben, dieser kann ein Spiel für acht Leute erstellen.
 
.......es fehlt noch ein Punkt: Sofern man sich 2 Finger in eine Körperöffnung seiner Wahl steckt, gehts doppelt so schnell - vorausgesetzt man hat gut gefrühstückt *lol*

Aber ernsthaft, wer kommt denn auf sowas - vor allem, soferns einer zufällig schafft, wie kann er denn nachvollziehen WIE er es geschafft hat ? Sehr dubios das Ganze, wird wohl so ein Berufszocker aus Übersee rausgefunden haben *irre* *kopfschüttel*

Die Beta hab ich leider auch nicht angezockt, wär mir aber sowieso viel zu anstrengend diesen Cheat /Bug (oder worauf man sich auch einigt was es sein soll......) auszuprobieren.
 
@monsterschorty

weil cheaten bedeutet, sich einen unfairen vorteil gegenüber anderen zu verschaffe. mit welchen hilfsmitteln ist dabei scheißegal.

cheaten = gegenteil von fairness
 
Da ich wegen farbschwäche eh nicht Freund und Feind(Wenn sie weiter weg sind)auseinanderhalten kann spiel ich eh keine Multi Egoshooter Parts.Ich kann mir aber lebhaft vorstellen das es sehr ärgerlich ist wenn da einer rummrennt der solche cheats verwendet.Ich find es ja auch scheisse wenn jemand in einer 1 Minuten Schachpartie im Internet plötzlich in den letzten 5 sec seiner Zeit einen Lag von 4-15 sec. hat.
 
Ich bezweifel das es nur für eine Person ist. Ich denke eher das es Spieleinstellungen sind die für alle Teilnehmer gelten und daher ist es eine Modifikation die von den Entwicklern beabsichtig ist, genauso wie die Friendly-Fire Einstellungen bei manchen Ego-Shootern. Es ist denk ich auch kein Bug, das einzige was daran ein Bug sein könnte wäre das es möglich war diese komische Menu aufzurufen.
 
dume Fragen, wie bitte schön kommt man den auf die Idee Super Jumps zu machen und vor allem wer hat diese geilenm Jumps erfunden?

Leude da muss man erstmal drauf kommen, und Double Shot ist langweilig kann jeder draufkommen....

@maximus1911
da haste recht wie bitte schön kann man des alles nachvollziehen gibt es so n freak der genau weiß wie er jetzt nen flammenwerfer freischaltet... komisch komisch wie leude das alles nur machen
 
so wie ich das verstehe betreffen diese "features", welches hier auch als "schlupfloch" bezeichnet wird alle spieler dieser lobby, womit es in meinen augen eigentlich nichts anderes ist, als irgendeine option wie friendly fire ein-oder auszuschalten...
 
Oh eine Sicherheitslücke in einem M$ Produkt, wie unvorhersehbar.:D Mist hätte ich mal doch gewettet.:)
 
Zurück