Wenn Halo3 rauskommt, dann ist da für die XBox360-Welt so wie der Release eines neuen WOW-Spieles für den PC-Fan. Und wenn das ganze noch 2 Monate früher passiert, werd ich jetzt schon etwas nervös, muss ich sagen. Wie siehts aus, technisch und spielerisch und überhaupt. Also bungie machts zumindest spannend, denn einen richtigen Halo3-Screen-Shot oder gar Videoclip gabs ja bis jetzt meines Wissens nach noch nicht zu bestaunen - nur die Halo 2,5 Entwickler-Screens, was ja aber nie sehr aussagekräftig war, bzw. einen Render-Teaser. (klingt ja fast schon nach "Sony-Taktik", was ?hehe....)
Dieser vorzeitige Release macht natürlich nur Sinn, wenn wirklich alles astrein läuft, aber dessen ist sich Bungie sicher vollstens bewusst. Erinnere mich an das Entwicklerinterview, in dem die Entwickler selbst über Halo 2 mehr schimpften, als es jeder PS3-Fanboy hätte machen können. Die werden sich doch nicht ihre eigene Rente in den Wind schiessen indem sie ihr wichtigstes "Baby" verhauen, ich sehs mal einfach so banal........