Halo 3: Offizielles europäisches Turnier

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 3: Offizielles europäisches Turnier gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 3: Offizielles europäisches Turnier
 
Reizen würds mich schon mal mitzuspielen. Hab zwar vor Wochen das letzte Mal gezockt und würde sicher dermassen auf die Hupe kriegen, aber wer weiss.....mit "Aussenseiterchancen" zum HDTV, könnte klappen *gg*....
 
@Icstroke
hoppla. ;) natürlich müsste statt dem "v" ein "x" dort stehen.
 
Icestroke hat folgendes geschrieben:

Kein Problem. :-)

Nur der link funzt nicht. :-(


du must ein x machen!XD
 
So, hab hier jetzt mal jedem ein "+1" gegeben. KA, wer das ist, man könnte ja fast meinen, dass hier Fanboys am Werke... aber nein, sooooo weit lehn ich mich hier nicht aus dem Fenster. ;-)

@Topic: Super, das find ich geil, auch wenn ich nich mitmachen kann, da meine Konsole beim Matchmaking System nur Kratzer in meine CD macht, und schließlich ist die CD hin. -.- (und das ist NUR bei der Halo 3-CD so, hab´s bei 2 H3-CD´s ausprobiert und war bei beiden der Fall, nicht aber bei GoW o.O) Wünsche den Angemeldeten mal viel Erfolg und drücke ihnen alle Daumen, die ich hab, und das sind weit mehr als nur einer... *gg*
 
Zurück