• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo 3: Neues Gameplayvideo

@tnt4life:

Na ja, ich glaube ich muss dir widersprechen in Bezug auf das lange Warten, dass ein Spiel kommt, dass bessere Grafik hat als GoW, kennst du Crysis?!?,

He he, ich weiß, ist kein Konsolenspiel. Ich glaube das im Mai/´Juni erscheinende "The Darkness" könnnte GOW übertreffen. Was die Jungs von Starbreeze Studios drauf haben, beweisten Sie ja mit Riddick auf der alten Box und die Bilder (Ingame) die ich bis jetzt gesehen habe sprechen auch für sich.

Abwarten und Wodka trinken ;)

zur News: Bin mal gespannt auf Halo 3, es mag mir vll. keiner glauben, aber habe noch nie einen Halo Teil gespielt. Habe vor Jahren mal Halo für 10 Min angespielt,damals von der Videotheke ausgeliehen und hat mir nicht gefallen, aber mag wohl daran gelegen haben, dass mir damals Shooter nicht gefallen haben.

Ich warte mal erste Tests ab und wenns gut ist wirds ersteigert.. 3.. 2.. 1.. MEINS :)

cheers Penny

Meine lieben leute....dies ist die Betaphase des Multiplayer parts....die Grafik der Kampange, also dem Hauptspiel, ist viel deteilierter. Am besten den E3-2006 ansehen, das ist nähmlich die Ingame Grafik der Kampange. Hier noch ein Bild, dass schon mehr erahnen läst!

http://www.xbox365.com/gdb/images/GGGruGdPLG04221653/Xbox_360_192_500.jpg

Ausserdem war doch der Multiplayer part schon immer irgendwie grafisch schlechter als die der Kampangen gewesen.

Ich werde sehen wie es ist Halo3 zuspielen.
Aber den werde ich sehen wie das ist wenn die beta kommt.
Solange kann mann sich soviele gedanken machen wie mann will am ende seht man es ert beim Fertigen spiel.

@Mendossa

Ein Fake???? *verwunderd guck*

Ich dachte es sei Ingamegrafik! Ok...demfall entschuldige ich mich....ich dachte echt es sei Halo3. Jetzt da man ja Halo3 enthült hatte, wäre ich nie darauf gekommen das es Fake Bilder dazu gibt...Sorry nochmal :)

Also Leute, wenn man hier manche statements liest kann man sich echt nur wundern wie blöd manche sein wollen und können.......
Glaubt Ihr ernsthaft dass DAS Spiel für die XBox360 gleich aussehen wird wie der Vorgänger auf dem Vorgängersystem von Ende 2004 ??!!!! *haha, schenkelklopf.." Wenn Halo 3 nicht neue Massstäbe setzt kann bungie getrost zusammen packen, ihren Laden dicht machen und JAVA-Codes für Sonys Designergrill schreiben dass deren BlueRay endlich mal anständig funktioniert - glaube nicht dass irgendwer bei bungie darauf Lust hat......*haha*
Gut bleiben wir ernsthaft..... rein logisch betrachtet kann das doch nie und nimmer alles gewesen sein. Die werden die Hosen sicher nicht so schnell runterlassen, wahrscheinlich wirds auf der E3 aber einen riesen Knall machen und spätestens dann werden wir mehr wissen was wirklich geil aussieht......dann kann sony ihr "Killzone 2" gleich am nächsten Tag bei Shareware.de als Gratis-Download anbieten......*feix*

(Sorry, bin heute ein wenig übermütig,...hüstel.....zuviel Kaffee *gg*)

Halo 3 soll wie der erste gerenderte Trailer aussehen - wenn das zutrifft bin ich Grafikmässig mit halo 3 zufrieden.
Habe aber auch schon viele Games in der Alpha Phase gesehen und in Sachen Grafik waren diese auch im fertigen Spiel auf dem selben Stand. Denke aber auch das sich ein "HALO 3" sowas nicht erlauben kann.

Macht euch mal keine Sorgen, als ich die Grafik von der Killzone Beta sah, habe ich auch gestaunt wie die sich noch mal in der Final vebessert hatte. Die E3 wird lustig Halo 3 VS Killzone 2.:D

....und am Ende wird Killzone ablosen.

OMG....ist schon wieder die Hellseherriege unterwegs...

Verplempert eure Fähigkeit doch nicht an Videospielen, sagt mir lieber die Lottozahlen für den nächsten grossne Jackpot vorraus (so ab 20 Millionen)

MfG

Buema

Der Trailer Ingame Grafik

Muahha

Träumt ma weiter

Zurück