• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo 3: Neuer Trailer erschienen

@hoernchenthuiter ja weiss ich auch aber wer doch schön für die den nicht sehen können oder und ich habe ihn schon heute morgen um so 4:45uhr von XBL Marktplatz gesaugt also habe ihn schon heute morgen gesehen.
Aber freue mich schon auf die Beta Fassung des mehrspielers modus ja.

@Halomaster

Nur blöod das wir nicht in den Genuss des MP-Modus sein Werden da er nur für die Amis rauskommt und außerdem muss man sich noch dazu anmelden und erst ausgewählt werden bis man die MP-Demo zocken kann.

Und außerdem hat man das Gesicht vom MC gesehen..ihr musstet nur besser zuschauen.

Aber ich finde Bungie übertreiben langsam....immer lassen die den MC irgendwo, irgendwie in Gegner massen bei ihren Trailern springen. ;)

@ Chefkoch: Nein, auch in Europa wird es die Beta-Version geben, auch mit anmelden, hab schon bei einer Seite mitgemacht, aber ich habe keine Hoffnung, dass ich ausgewählt werde. Ich hab mich so auf die Beata gefreut und dann veranstalten die so eine Scheisse...

heute waren die anmeldungen ^^ und ich bin dabei :D Es gibt also einen gott :D
erst erfahre ich das ich zum start 100%ig nen Wii bekommen werde und nun hab ich erfahren das ich im Halo 3 beta dabei bin. Manchmal meint das leben es mit einem gut :D

ähhhm wie hält denn das MA5B Sturmgewehr am MC seinen rücken? is da vll n magnet oder ne kleine halterung? und dieses schild was der MC da benutzt ist nicht die Schildstärke in seiner Mark Panzerung das muss etwas neuartiges sein wäre es das gleiche Schildgerüst "wäre" der mc tod. und wo bitte- schön ChefKoch D hat man das Gesicht vom MC gesehen??? also wennu das kindergesicht meinst das ist mir egal, wenn dann will ich wissen wie er aussieht wie er jetzt ist!

@ ChefKoch D:
In Europa wird ein eigener Beta-Test stattfinden.
Berichtigt zum Mitspielen sind die Länder Deutschland, Großbritannien, Spanien, Frankreich, Österreich (juhuuu), Niederlande, Belgien, Dänemark, Finnland, Italien, Norwegen, Portugal, Schweden und die Schweiz.

Auf GameFront.de kann man Einzelheiten und die Bedingungen nachlesen.

Schade dass ich kein News-Redakteur bin... ;-)

An alle die mich wegen der BETA anmotzten.
Sorry aber ich war lange nicht mehr in Gamezone und hab noch nicht mitgekriegt das es auch in Europa erscheint..also war mein Fehler. Sorry

Und ja ich meinte sein Kinder-Gesicht. (LACH)

Aber im ernst ich hab gar keine Bock sein Gesicht zu sehen. Weil mir wahrscheinlich Kotzübel wird wenn ich es sehe.
Im Buch wird nämlich sein Gesicht als Kreidebleich beschrieben da er nie das Sonnenlicht auf sein Gesicht abbekommt. Außerdem hat der ne Glatze damit die Schnittpunkte in der Rüstung mit seinem Gehirn besser laufen.
Also nein Danke..am anfangs stellte ich ihn mir wie ein Sith-Lord aus Star Wars vor.

Zurück