• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo 3: Neue „Vidoc“ geht heute online

????

Keine MACHT DEN DROGEN !! *g*

@ Halo3

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

jo bi ou scho ganz g´spannt was das werd!
hoffentli gseht grafik aber de besser uus ous of de erschte böuder wo ech gseh han.

Du Sundiago eitz soche da a mal oans, wennsd mit mia reen wüsd, dann lern deitsch und red mi niad so bleid vo da seidn a!

@extreme: I bin a ganz schee gspannd wos des werd. Owa d grafik die wird nu besser glabmas, dou haudsda nu in vogel asse. D' Manna vo Bunschee hom ja a seiwa gsagd, das des nu a Alpha Version sa soi. Vo derm her denk i mia dou nix. Wordma a mal weis nexts joar aasschaut.

I wanna finish the fight! All the fights!

Und wehe das Versprechen stimmt nicht ;)

Pitlobster

I hobs öwei scho gwisst, dass es deitschn genauso redts wie wia...

Ähem...

Nunja, ich freu mich schon drauf. Hab aber schon wo gelesen, dass die Grafik im Trailer nicht so der Hammer sein soll... Gfrei mi trotzdem scho drauf. ;-)

greatX es wurde ja schon oft genug gesagt, das es sich noch um eine Alpha-Version handelt, also auch, was die Grafik angeht ;) Mach dir da mal keine Sorgen, das wird schon noch was werden ;)

Biiittteee hört mit diesem assozialen Gerede auf!!!
Dabei bekommt man Kopfschmerzen und nicht bei der Rechtschreibschwäche von Halomaster!
Aber abgesehen davon,vielleicht ist die Doku ja schon heute Abend auf´m Marktplatz.Yeah!

Jo bin mal gespannt.
Außerdem, Bungie lässt uns ehe alle zappeln...
den sonst hätten die nicht jedesmal was neues in der art von "So haben wirs gemacht"
Hoffe der Teil kommt bald raus...will zu gerne ein paar HD-Grunts verhauen.;)

Und zu den andren kann ich diese Sprache lernen.
Zwar beherrsche ich sie wenn ich unter Alkohol-Konsum stehe aber im normalen Leben krieg ichs einfach nicht auf die Reihe.

Ähhm.. *räusper* ich will ja nix sagen, aber wenn ihr eine amerikanischen Account habt, könnt ihr das Video schon seit heute morgen 11 Uhr downloaden. Nur so als Tipp..

Ich hab´s mir schon angeschaut und ist bisschen schade, dass man nur sehr wenig von der Grafik sieht und das, was man sieht ist nicht wirklich bahnbrechend, aber es ist ja auch die Alpha-Version. Trotzdem bin ich der Meinung, dass es noch sehr viel bessere Spiele in 2007 geben wird, aber das ist wohl Geschmackssache...

@Psycrow
Keine Ahnung, Junge! Es wird 2007 bestimmt kein besseres Spiel als Halo 3 erscheinen, darauf verwette ich meinen Arsch. Das die Grafik noch nicht bahnbrechend aussieht, liegt daran, dass Bungie die Grafik erst zum Schluss der Entwicklung (90% Fertigstellung) voll aufdreht.

JannLee hat folgendes geschrieben:

greatX es wurde ja schon oft genug gesagt, das es sich noch um eine Alpha-Version handelt, also auch, was die Grafik angeht ;) Mach dir da mal keine Sorgen, das wird schon noch was werden ;)

Ja, ich weiß dass da die Grafik der Alpha-Version gezeigt wird. Ich hätte mich halt auf ein paar scharfe Ingame-Szene gefreut, die in etwa auf die Qualität vom kürzlich erschienen Spot hingehen.
Naja, im kommenden Jahr werden wir sicher einige tolle Halo 3-Trailer zu Gesicht bekommen...

Es sind ja ein paar kurze Ingame-Szenen drin und da is die Grafik schon nicht schlecht, aber darüber sollte man noch nicht reden, erstmal ist es cool, was die neuen Brutes können und wie sie sich verhalten, alleine oder zusammen.

naja prikelnd fand ich das video auch nicht, aber wir werden sehen wie es ist im Beta :D
Die charas waren schon ganz nett aber die areale sind noch bissi sehr karg. Aber dafür fand ich die licht effekte schon recht ansprechend bei den abgefeuerten schüssen.
aber wenn das im Spiel drin ist was da gezeigt wurde, dann wird das spiel bei uns ab 18 lol
Reist der eben mal so dem anderen die arme raus .

Ich sag nur freut euch auf Fable 2...

Peter Molyneux ist ein Entwickler-Gott und ich habe letztens eine Demo von ihm mit dem Namen "The Room" gesehen und was da an Grafikpracht und Physik einem um die Ohren gehauen wurde, da kann Bungie mir mit Halo 3 echt gestohlen bleiben, weil neu oder bahnbrechend wird das in meinen Augen nicht, was die da machen...

aber wie ich schon gesagt hab, Geschmackssache, wenn ihr alle so geil auf Halo 3 seid, freut euch drauf, ich konzentriere mich lieber auf die richtigen Spieleperlen 2007 und nicht die von Microsoft Marketingverpfuschten Spiele...

Ciao

Peter Molyneux ist für mich ein visionär und Dummschwätzer.
Ganz tolle Ideen, und sau miese Umsetzungen. Wenn er nur 20% von seinem Flair das er verströmen will auch in seine spiele packen würde. Dann wäre es super.Nur weil er in seiner Anfangs 2D Zeit paar gute Sachen machte, heißt das nicht das er selbiges in einer guten 3D Welt umsetzen kann.
Fable 1 war so ein Fall. Das Spiel das er angekündigt hat, und das Spiel das verkauft wurde. Waren 2 komplett unterschiedliche Dinge.

@Eisregen121: Also Syndicate, Theme Park, Dungeon Keeper 1 & 2, Black & White 1 & 2 hält´s du also für mies ?

Dann kann ich dir auch nicht helfen, denn das sind meiner Ansicht nach Meilensteine der Games-Kultur und Fable war auch recht gut, jedoch konnte vieles einfach nicht umgesetzt werden, da Peter Molyneux seiner Zeit einfach voraus war und die Möglichkeiten nicht besaß. Aber mit Fable 2 kann er sich viel mehr auf die Dinge konzentrieren, die beim 1. Teil schief gelaufen sind. Ich weiß, dass Fable 1 kein Kracher war, aber Spass gemacht hat´s trotzdem und der 2. Teil wird Halo 3 mit einem Lächeln überfliegen. Und wenn es nicht Fable 2 ist, dann ist Resident Evil 5, Alan Wake oder Bioshok, die Halo einfach in den Boden der Vergessenheit rammen werden...

Ciao

Zurück