• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo 3: Neue Infos zum Betatest

Na toll. Ich dachte diese beta-Demo wäre für jeden nutzbar...

oh mann. halo 3, wie geil hoffentlich habe ich bis dahin endlich ne 360. da jetzt auch rpgs auf hohem niveau erscheinen, gibts eigentlich keinen grund mehr, sie nicht zu besitzen

@McNintendo
Solche Worte aus deinem Mund,ganz ohne Ironie?
Na endlich wirst du auch vernünftig *g*

Mannnnn ich will das es endlich rauskommt kann nicht mehr warten ahhhhhhh

JA, JA, JAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!
Das verdammte Ende der Sonymarktführerschaft! Weg mit den Sonydiktatur! Es lebe die Qualität der Software!!!!!!!!
Bald kommt auch ein 60sek Halo 3 Vid, seht euch das hier mal an: http://www.xbox.com/de-DE/halo3/

Lasti hat folgendes geschrieben:

@McNintendo

Solche Worte aus deinem Mund,ganz ohne Ironie?

Na endlich wirst du auch vernünftig *g*

----

und der nächste, der mich scheinbar mit einem gewissen McD verwechselt. ;)

ich habe mich noch nie negativ über die 360 geäußert, ganz im gegenteil. ist ne tolle konsole, der es einfach noch an rpg´s fehlt - aber da sorgt ja jetzt der nette herr sakaguchi für... :D

das game wird bestimmt wieder der oberhammer...die ersten beiden waren der megahit...teil 3 wird da keine ausnahme sein...freu mich schon auf den test..

@McNintendo77

Wechselst du jetzt etwa endlich auch auf die Dunkele Seite der Macht.
(War ja auch klar dafür ist sie viel zu verlockend) XD

ChefKoch D hat folgendes geschrieben:

@McNintendo77

Wechselst du jetzt etwa endlich auch auf die Dunkele Seite der Macht.

(War ja auch klar dafür ist sie viel zu verlockend) XD

gewechselt wird nicht. nur erlaube ich mir auch mal über den tellerrand zu schauen ;)

Ich hab mein Closet Beta Ticket ;) für halo 3 JAAAAAAAAAAA
heute waren ja genug gewinnspiele, auslosungen. Jede seite konnte die vergabe anders gestalten. Die meisten machten aber die 50 ersten die sich melden und dann die anderen 50 als gewinnspiel.
Ich hab mich gemeldet und 4 min später wurde es geschlossen und alle waren reg. dann bekam ich eine PM das ich dabei bin :D

Zurück