• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo 3: Neue Details zum Spiel

Wow, das hört sich wirklich sehr geil an! Bin schon echt gespannt drauf:)

zitat aus der news:" - Zudem soll der Helm von Master Chief die komplette Umgebung in Echtzeit wiedergeben bzw. reflektieren. Die Munitionsvorräte lassen sich auf der Anzeige ablesen"

da frag ich mich nur, ist halo denn nicht ein reinrassiger egoshooter. anscheinend ja nicht, aber ansonsten würde es mich doch gar nciht interessieren was auf dem helm meiner spielfigur steht, oder spielt man eine andere figur? aber wahrscheinlich ist es nur ein kleiner gag für den onlinemodus. naja mir egal, ich warte mal was die mannen von bungie aus dem spiel machen und kauf es mir irgendwann falls es gut geworden ist und billig ist. aber allzu große hoffnungen hab ich nicht.

ENDE 2007?????
Das glaube ich eher nicht!
Mitte hört sich doch viel realistischer an.
Ansonsten ein Top Titel, was ich mit gleich am ersten tag kaufen werde.
100%

Ich hoffe mal Halo wird mehr als nur ein simpler Egoshooter. Bisher brillierte Halo immer in Sachen Musik und ziemlich relativ guter Handlung. Halo1/Halo2 hatten ja wirklich eine dichte Atmosphäre fast wie in nem guten Spielfilm. Leider gibt es nur wenige shooter die so fesseln können das sie vom eigentlichen stupiden Geballer ablenken;)

öhm ..grafik und ..wetter - bzw. Lichteffekte hört sich ja alles ganz gut an..aber was bringts ??

teil 2 bestach vor allem dadurch ..das sich die einzelnen Levels einfach zu stark ähnelten ..und man sich teilweise fragte..ob man nich hier schon einmal war ..
wär mir lieber wenn sie erst einmal daran arbeiten

ansonsten freu ich mich drauf ^_^

ich habe keinen blassen Schimmer wie man es wagen kann Halo in den Schmutz zu ziehen. Halo hat mich für Videospiele so sehr begeistert wie nur ganz wenige Spiele zuvor. Die Story war fesselnd und die Atmosphäre die beste die ich jemals in einem Ego Shooter erleben durfte. Der Sound ist umwerfend. Also, neben Kotor und MGS gehört Halo zu den ganz gro´ßen Games. Meine All Time Favoriten

Wenn sie Teil 2 nur nicht Storymäßig so verhunzt hätten. Multiplayer: Grandios. Solo? Naaaaja...

Aber der dritte Teil ist und bleibt Pflicht-Titel.
Bin schon sehr gespannt!!!!

Zitat: „Dabei wurden einige interessante Informationen bezüglich der Story und des Gameplays bekannt gegeben.“

Also ich lese hier nur Infos zur Story und zur Grafik. Vom Gameplay ist in diesem Artikel nichts zu finden. Ist ja klar, dass Halo 3 ein Ego-Shooter wird, aber das ist ja nichts neues.

ich hoffe nur das das spiel so schnell wie möglich rauskommt.ende 07 glaub ich nicht,spätestens sommer 07.halo 3 wird neue maßstäbe in sachen ego-shooter setzen,da wird MGS4 nicht mithalten können.
bye,xbox360gamer

Zurück