• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo 3: Neue Details von Bungie

@ ProfiGamer: Willst du etwa behaupten, dass Halo kein Highlight war ?

Was streiten ihr eigentlich hier wegen den Levels rum...
Ich persönlich wüsste gar nicht wie man die Innenlevels gestalten könnte damit sie jedem gefallen...ist ja schon fast unmöglich..um ehrlich zu sein hab da gar nicht so drauf geachtet...das Spiel hat mir zu viel Spaß gemacht. ;)
Fakt ist jeder der ne 360 hat will es haben.

@TheProfiGamer

ja das stimmt^^ aber deshalb habe ich nicht weniger spaß an dem spiel.
wir sollten einfach noch nicht spiele miteinander vergleichen die es noch nciht gibt.

Nein @Hoernchen! Halo war ein Highlight! Ich fand nur, dass Halo 2 von den Zeitungen hochgepuscht wurde! Besonders der Singelplayer Modus fand ich brechend schwach! Ich hab mir einfach mehr späktakuläre Außenkämpfe vorgestellt und nicht wieder ein Überwiegen an Innenlevels! Naja jeder Ego-Fan hat halt seine Settings, die er besonders liebt! Der eine ist halt der Labor-Fan, der andere, der Katakomben/Höhlen-Fan und wieder ein anderer liebt es halt draußen auf Straßen rum zu ballern und letztere in Dschungeln/Wälder! Ich bin Fan von ersterem und letzterem, weswegen ich halt eher auf sachen wie Turok, Far Cry oder FEAR stand und halt Halo wegen der wunderschönen Außenwelt! Eben die ist in 2 zu kurz gekommen! LoL da waren die MP Karten geiler gestaltet als so manche Singelplayeretappe!

Also in einem Punkt muss ich dir wirklich Recht geben ProfiGamer, einige der Wertungen waren MEHR als übertrieben. Das offizielle Xbox Magazin zum Beispiel hat für den Single-Player 95 % und für den Mehrspieler 96 % gegeben, da kann man wirklich nicht mehr von Objektivität sprechen. Ich hätte dem Einzelspielermodus 88 oder 89 % und dem Mehrspielermodus 90 % gegeben, höher wäre ich aber auch nicht gegangen, da alles andere meiner Meinung nach Realitätsfremd wäre.

wieso sollte das dann realitätsfern sein einer der z.B. FIFA 07 93% gibt ist doch deswegen auch nciht realitätsfern das spiel hat hin halt überwiegend überzeugt, somt wurde das OXM von AHLO 2 überzeugt. ich finde die aussenlevels in HALO 2 wirklich klasse die innenlevels sind etwas besser als in HALO 1 aber dennoch nicht sehr gut. dann spielt doch lieber Counter Strike.

@JannLee genau das meine ich! 87% - 88% wären ok, aber die haben teilweise dafür 95 - 96% abgegeben und wenn man betrachtet, dass das Spiel somit auf einer Stufe mit Genialen Klassikern wie Perfect Dark oder GoldenEye auf einer Wertungsstufe steht wird mir sehr sehr übel! Diese Erniedrigung haben die beiden nicht verdient! ;)

Na dann verstehen wir uns doch :D Die Man!ac und GamePro gaben 89 oder 90 % irgendwas um den Dreh rum, das find ich auch noch in Ordnung, aber die 95 und 96 % des OXM fand ich alles andere als Professionell, vor allem, wenn man sich das Review durchliest. Das liest sich ernsthaft eher wie die Berichterstattung eines Fanboys, denn eines "objektiven" Redakteurs. Es werden zwar ab und zu Negativpunkte genannt, aber diese werden dann gleich im selben Satz wieder entschwächt.

Für den SP-Modus von Halo 2 würde ich eine 88% geben und für den MP 91%.
Aber echt,was einige amerikanische Internetseiten und Magazine bei Halo 2 abgezogen haben war wirklich schlichtweg zum kotzen.
IGN,eine 9.8,
Xboxyde,eine 9.9(bin mir nicht mehr sicher)
oder wie erwähnt OXM,eine 9.5 und eine 9.6.
Entweder ist da Geld seitens MS geflossen oder diese Seiten sind übelste Brutstätten von Halo-Fanatikern.
Natürlich ist Halo 2 dem Hype nicht gerecht geworden,trotzdem find ich Halo 2 mehr als nur gelungen.
Für Halo 3 kann man ja nur das Beste hoffen.Die Grafik von GOW ist natürlich super,doch meiner Meinug nach ist die Grafik nicht so gut rüber gekommen,weil es ja meistens etws dunkler zugeht.Nicht so zum Beispiel in den ersten beiden Kapiteln des 1.Aktes von GOW.
Aber das ist nur meine ganz subjektive Meinung.

Zurück