Halo 3: Läuft nur mit 640 Zeilen?

Irgendwie fehlt in der News die Stellungnahme von Bungie, welche hier ausführlich steht:

http://kotaku.com/gaming/waaahhh/bungie-address-640p-whiners-305117.php

One item making the interwebs rounds this week was the scandalous revelation that Halo 3 runs at "640p" which isn't even technically a resolution. However, the interweb detectives did notice that Halo 3's vertical resolution, when captured from a frame buffer, is indeed 640 pixels. So what gives? Did we short change you 80 pixels? Naturally it's more complicated than that. In fact, you could argue we gave you 1280 pixels of vertical resolution, since Halo 3 uses not one, but two frame buffers - both of which render at 1152x640 pixels. The reason we chose this slightly unorthodox resolution and this very complex use of two buffers is simple enough to see - lighting. We wanted to preserve as much dynamic range as possible - so we use one for the high dynamic range and one for the low dynamic range values. Both are combined to create the finished on screen image. This ability to display a full range of HDR, combined with our advanced lighting, material and postprocessing engine, gives our scenes, large and small, a compelling, convincing and ultimately "real" feeling, and at a steady and smooth frame rate, which in the end was far more important to us than the ability to display a few extra pixels. Making this decision simpler still is the fact that the 360 scales the "almost-720p" image effortlessly all the way up to 1080p if you so desire. In fact, if you do a comparison shot between the native 1152x640 image and the scaled 1280x720, it's practically impossible to discern the difference. We would ignore it entirely were it not for the internet's propensity for drama where none exists. In fact the reason we haven't mentioned this before in weekly updates, is the simple fact that it would have distracted conversation away from more important aspects of the game, and given tinfoil hats some new gristle to chew on as they catalogued their toenail clippings.
 
Fuck...Microsoft, ihr habt es echt verbockt...erst so ein tolles Paket schnüren ( und das nicht nur für die Spieler ) und dann, 5 Tage nach Release, bekanntgeben das da tatsächlich 80 Zeilen fehlen.

Ich geh jetzt los und kauf mir sofort einen Wii...ehrlich.Bin sowieso zu dick...
 
Hahahahaha! Sooo geil.
Plötzlich ist es den Xboxlern egal, ob da ein bisschen Auflösung fehlt. So lange das Spiel gut ist.

Aber ich verstehe alle Halo-Fans. Denn bei einem guten Spiel kommt es, wie einige richtig einsehen, nicht wirklich auf die Auflösung drauf an. Wii Playern ist das schon lange klar.

Jetzt müssen nur noch die Sony-Jünger bekehrt werden. Halleluja!
:) :) :)
 
HALO 3

GRAFIK =MÜLL
STORY=MÜLL
SPRACHAUSGABE =MÜLL

SOBALD EIN SIEL KOMMT MIT ETWAS WEITER FERNISCHT KOMMT DIE KONSOLE NICHT KLAR


habe schon afang dieses jahres gesagt das die schrottbox am limit ist

da der nächste beweis VON MS

ALlES NUR HYPE SCHEISSE ABZOCKE

aber die xbosfanatiker müssen ja jetzt alles gut und schön reden

halo war müll und bleibt auch müll

auser online da machts vieleicht eine stunde spass
 
Nam57

SPRACHE = MÜLL
GRAMMATIK = MÜLL
SINN = MÜLL

SOBALD EIN USER MIT ENGSTIRNIGKEIT AUFTAUCHT, KOMMT DAS GAMEZONE FORUM NICHT MEHR KLAR.

Hab schon von Anfang an gesagt, dass der Typ am Limit ist.

Dieser Post war der beste Beweis.

ALLES NUR HEISSE LUFT

Aber er muss ja jetzt unbedingt bashen.

Nam57s Post war Müll und bleibt auch Müll.

Ausser für einen Beitrag vielleicht, da machts dann auch Spass den zu lesen.

:D
 
:D

ach der gute @nam 57. er ist nicht grad der hellste aber hochdekorierter sonyfanboy. und deswegen meint er, sein gesülze wäre für uns irgendwie von belang. armer tor...
 
@spongebob87: nicht von voller HD-Auflösung sprechen, wenn man 720p mein, ok? danke
 
Naja grafisch ist das Game ja leider nicht sind stark, nur die Effekte sind besser als bei Rfom.:D

Hätte meiner Meinung nach Punktabzug geben müssen bei der Bewertung.
 
Das Kantenflimmern ist mir auch unangenehm aufgefallen.
Was ich besonders schwach fand war das letzte Level, was sehr stark an Resistance erinnert.

Bin von Halo3 ehrlich gesagt enttäuscht.
Die Kollisionsabfrage des Kolbenschlages im MP is auch nicht das wahre.
Aber sonst is der MP unvergleichlich genial, auch wenn er meiner Meinung nach nicht an Halo1 rann kommt.:)
 
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