Halo 3: Halo3 auf Legendär

yuPooNG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.08.2002
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
0
sorry dass ich deswegen extra nen Thread eröffne aber ich bin grad angepisst..

bin seit ein paar Tagen dran Halo3 auf Legendär zu spielen, was alleine gar nicht so einfach ist..

gestern habe ich also die drittletzte Mission "Allianz" gespielt: Missionspunkt Alpha .. Missionspunkt Beta .. alles erledigt bis zum letzten Kontrollpkt. bevor man die beiden Riesenviecher per Helidings zerstören muss..

da hat mich mein Herr Kollege gestresst, ich solle mit ihm online spielen..
also hab ich gespeichert und online ein paar gezeigt wer hier der Colonel ist ;)

heute wollte ich also den letzten Checkpoint noch erledigen. gesagt, getan, beide Viecher geplättet..

aber nix da.. es wird nicht erkannt, dass ich Die Allianz auf Legendär gepackt habe..

muss ich die ganze Mission nochmal von vorne beginnen und am Stück durchspielen!? :kotz: :meckern:
 
Morgen! Spiel die doch mit deinem Kollegen zusammen im Co-Op durch, dann wirds nicht so schlimm und Laune machts auch :mosh:...aber ob der jetzt den Speicherpunkt verpeilt hat, oder was genau los ist...sry, weiß nicht. Ciao
 
Zurück