Halo 3: Große Screenshotladung vom Master Chief

Shooter auf Konsolen sind noch eintöniger und langweiliger als die Shooter aufm PC (wobei es hier wenigstens ab und zu gute Shooter gibt) :P
 
finde die aussagen wie z.b. "sind alles nur stinknormale shooter" immer witzig..nur weil man alle shooter von der ich perspektive spielt, sind alle nicht gleich...dann müsste man ja auch pro evo soccer und fifa gleich setzen, weil bei beiden games mit nem stinknormalen ball gespielt wird, und bei beiden der rasen auch noch grün ist....tz tz...dann sind auch alle rennspiele gleich stinknormal, weil man bei allen renn spielen mit autos fährt, sowas...leute, bitte bessere argumente das nächste mal...
 
ahc ja, sorry, ganz vergessen...zum thema: wird übelst geil, schon die LE vorbestellt..
 
@Cuddles117

Und ich Idiot such mir unter www.worthplaying.com nen Ast.

Danke
 
kann mir einer sagen was das für fahrzeuge in der wüste sind? sind ja echt cool
 
Ich habs euch gesagt dei Grafik wird verbessert und sie wird noch besser

Des Fahrzeug ist der Brute Chopper des gegen stück zum Ghost
 
gamer1: Das sind die neuen Brute Chopper, ne Art Brute Ghost.

Alle, die sagen, Halo ist ein Durchschnitts-Shooter, haben einfach keine Ahnung. Der Singleplayer hat ne richtig coole Story, eine Atmosphäre, wie es sie in keinem anderen Shooter gibt und dazu ist der SP auch noch sehr umfangreich für nen Shooter.
Zum MP: Bei keinem anderen Konsolen-Shooter ist das Balancing so perfekt: die Waffen, die Spawn-Punkte auf den Maps. Ausserdem gibt es verdammt viele Maps, mittlerweile über 20!!!

Halo 3 wird einfach der Hammer, aber es mit Killzone 2 zu vergleichen, sollte man nicht tun. Killzone 2 wird wahrscheinlich auch sehr gut, aber man wirds sehen.
 
Ich stimme maximus1911 zu: Es wäre herrlich, wenn sich dieser Thread um Halo 3 dreht und nicht irgendein Sony-Fanboy mit Killzone 2 beginnt. Leider legt Sony-Propaganda-Minister Tumotu schon wieder fleißig vor ;).

Halo ist auf eine ganz bestimmte Art einzigartig. Wer denkt, man könne herausragende Spiele allein anhand der Menge an einzigartigen Features ausmachen, der irrt gewaltig. In Halo gibt es wirklich rein gar nichts, was nicht auch in anderen Shootern zu finden ist. Na und? Die Mischung, die Präsentation, die Atmosphere und vor allem der Coop-Modus machen aus Halo einen fantastischen Shooter.
 
Die neuen Pics sehen schon Hammer aus. Singleplayer wird aber definitiv noch einen draufsetzen!
@Rest: Lasst die Sony-Fanboys doch flennen, ist doch nix neues, dass sie auf Halo neidisch sind;)
 
Jep, die Bilder sehen ganz gut aus. Die Grafik haut mich nicht gerade um, ist aber zweckmäßig und so war das ja bei Vorgängern auch schon.
Das Über-Spiel war Halo bei mir aber nie. 85% hat das Spiel sicher verdient, mehr aber nicht unbedingt. Im Multiplayer ist das natürlich was anderes, denn da gibt es kaum was besseres. Freu mich jedenfalls schon, erwarte aber keine Offenbarung.
 
Ilmater hat folgendes geschrieben:


Halo ist auf eine ganz bestimmte Art einzigartig. Wer denkt, man könne herausragende Spiele allein anhand der Menge an einzigartigen Features ausmachen, der irrt gewaltig. In Halo gibt es wirklich rein gar nichts, was nicht auch in anderen Shootern zu finden ist. Na und? Die Mischung, die Präsentation, die Atmosphere und vor allem der Coop-Modus machen aus Halo einen fantastischen Shooter.

-------------------------------------------

Finde ich auch, bin ganz deiner Meinung.:D
Vor allem das Scherkraft Feature finde ich sehr interessant.
Aber halt auch die zerstörbare Umgebung in KZ II.
 
-------------------------------------------
Tumotu 56600000000 hat folgendes geschrieben:

Finde ich auch, bin ganz deiner Meinung.:D
Vor allem das Scherkraft Feature finde ich sehr interessant.
Aber halt auch die zerstörbare Umgebung in KZ II.
-------------------------------------------

Ja, das Scherkraft-Feature ist geil, hoffentlich ist die Schere auch schön scharf. Von der zerstörbaren Umgebung in Killzone 2 hab ich noch nichts gesehen, aber wie du vielleicht schon bemerkt hast, geht es hier um Halo 3 :). Wäre schön, wenn es so bleibt.
 
Ilmater hat folgendes geschrieben:

-------------------------------------------

Tumotu 56600000000 hat folgendes geschrieben:


Finde ich auch, bin ganz deiner Meinung.:D

Vor allem das Scherkraft Feature finde ich sehr interessant.

Aber halt auch die zerstörbare Umgebung in KZ II.

-------------------------------------------


Ja, das Scherkraft-Feature ist geil, hoffentlich ist die Schere auch schön scharf. Von der zerstörbaren Umgebung in Killzone 2 hab ich noch nichts gesehen, aber wie du vielleicht schon bemerkt hast, geht es hier um Halo 3 :). Wäre schön, wenn es so bleibt.

---------------------------------

Gut, dann erinnere ich dich bei den anderen News auch an OT.:D

Zum Thema: Habe mir den Trailer angesehen und natürlich ist er In-Game, man gucke doch mal auf den Boden und die Gräser, immer ein guter Beweis für In.Game, dann gibt es noch Treppen Effekte, aber ich glaube da waren mal keine oder ?

Echt wie können die denn an dem Trailer zweifeln, die sollen sich mal Haze angucken, das ist der größte Beweis, dass es lächerlich wäre wenn das bei Halo 3 kein In-Game gewesen wäre.

PS: Hoffe doch Haze durfte ich in dem Zusammenhang hier nennen.;)
 
Sicherlich sieht es gut aus, wird sich verkaufen wie total bekloppt und alle werden es in den Himmel loben.

Und das für eines der überbewerteten Games aller Zeiten, aber jeder wie er mag.
 
Zurück