• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo 3 Gerüchteküche: Demo Anfang 2007?

In dem Zusammenhang die Aussage von einem Herrn Gertz zu dem aktuellen Bundeswehr-Skandal in Afghanistan:

"Wir sollten prüfen, ob Achtung und Respekt vor der Menschenwürde und den Grundrechten unseren Soldaten deutlich genug vermittelt werden. Auch die ethische Legitimation des Soldatenberufs muss so deutlich gemacht werden, dass auch der Letzte dies versteht." Diese Fragen stellen sich nach Ansicht von Gertz umso mehr, weil aus der Gesellschaft immer mehr junge Menschen in die Bundeswehr kämen, die mit einer Kultur von Videospielen und Gewaltvideos aufgewachsen seien."

Schön erstaunlich, wie gut der Opa zwischen Videospielen und Gewaltvideos differenzieren kann.

Ich habe Tetris gespielt, ich bin ein Killer ohne Moral, Huarharhar!

@PS§ Player Du meinst standard shooter...also ich kenne wenige shooter die so hohe wertungen einräumen wie Halo^^
Aber naja du gehört bestimmt zu denen die Halo nicht im Ko-Op gezockt haben weil ich kenne keinen shooter der mehr spass macht was multi player angeht als Halo 2 egal ab zusammen oder gegen freunde^^

Zurück