• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo 3: Gerüchte um Releasedatum und Screenshot

Sieht sehr gut aus. Wirklich sehr cooler Screenshot, welcher (wenn dass draussen ein Schneesturm ist) schon eine nette Atmosphäre vermittelt.
Aber ich weiß nicht woraus schließen lässt dass es sich um Halo 3 oder generell um Halo handelt?
Ich sehe nirgendswo Indizen. Weder Fadenkreuz noch Radar und die Waffe sieht auch ungewohnt anders aus - sollte es trotzdem so sein ist es natürlich super!
Nich nur die Tatsache dass es Halo3 geben wird sondern auch die Grafik und die Stimmung.

Hoffe es wird richtig geil wenn es rauskommt.

MfG Kruegi

Fake! 100% Fake, denn wieso sollte bungie infoziell einen screenshot posten und sowieso ist dieser screenshot aus halo 2!

1. wegen dem mg
2. wegen der grafik

diese grafik findet man nämlich schon in halo 2 und sowieso wurde bungie nie einen screenshot veröffentlichen, in dem man nur eine waffe sieht!

FAKE!

Fake Der Hintergrund ist aus Doom 3 und die Waffe wurde draufgeflickt, das sieht man doch.

lol Also wenn das ein Screenshot aus Halo 3 sein soll, dann waren die kreativen aber sehr schlecht. Kann mir nicht vorstellen das Bungie einen Shot präsentiert wenn die Entwickler eh nächste Woche ein "Große" Ankündigung machen.

Nix besonderes! Die Grafik kennt man schon von Halo 2. Die X Box 360 kann doch viel mehr! Hoffe das Spiel kommt auch noch für die "alte" Box!

Zurück