• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo 3: Gerücht wird wahr

aaarr.. geil !! ich kann es kaum erwarten. schade, das halo 3 erst mitte oktober nächsten jahres kommen soll... *heul*

Wenn ich ne 360 bekomme ist es bestimmt noch nicht raus. Hoffe aber das der Termin eingehalten werden kann.

@hörnchenhüter

weil mein dealer diesen termin von ms bekommen hat...

ich hoffe, das bleibt jetzt auch so. was dauert da so lange ? ich meine, so umfangreich ist ein halo ja auch nicht gerade. naja, wer weis was die mit teil 3 im sinn haben.

Also naja vlt bin ich damit hier der einzige, aber ich finde die Serie Halo einfach nur langweilig. hab es mehrmals bei meinen freunden gesehen und gespielt,jedoch nie verstanden, was an diesem Spiel so besonders ist...

Mit HALO3 und GoW hat die 360 wohl DIE SHOOTER überhaupt, da kannst selbst der PC nicht mithalten. Wenn dann noch Forza 2 und Blue Dragon das halten, was die Test/Vorschau versprechen, dann sind fast alle wichtige Genre sehr gut abgedeckt.

Von den 7 min wird 2.5min ingame sein! Ich kanns nicht mehr abwarten. Dieses Game wird zeigen, dass M$ die vllt doch leistungsfähigere Konsole hat oder zumindest die eindeutig besseren Entwickler.
Bungie rulez, bester Entwickler ever

Ich hab auch nie verstanden was an Halo so gut sein soll?!?
Ich fands immer öde und habe ne Menge besserer Shooter gespielt.

weil es sehr episch wirkt. sowas zieht ziele an. wobei ich bis jetzt keinen besseren Konsolen shoter gespielt habe. Killzone konnte ich leider noch nciht antesten.

Das es ruckeln soll, hat mich immer davon abgehalten.

halo hat ne wirklich geniale storyline, welche vor allem im 2. teil mehr gewicht bekommen hat. ich freue mich schon auf den film und teil 3...

Naja, ich glaube kaum, dass es zeitgleich mit GTA IV rauskommt. Ich denke eher wieder an Mitte November, so wie die beiden anderen Halos auch.

Und was soll dieses Video dann kosten? Oder ist es gar umsonst?? :D

halo eins gehört für mcih zu den besten spielen aller zeiten, für damalige verhältnise war es einfach nur grandios. wer es anders sieht hat vieleicht nen andern geschmack, aber finde schon das man halo nich als langweilig oder gar schlecht bezeichnen kann

Halo....absoluter Traum.
Halo 1 absolut top, Teil 2 wurde etwas "überhypt", aber trotzdem noch absolute Oberliga. Die Reihe wird vielleicht nur noch von Half Life (PC) getoppt!
Killzone besser? Leute das kann nicht euer ernst sein (Optisch sehr gut, aber spielerisch eine Katastrophe). Killzone als Halo "Killer" angekündigt, aber meiner Meinung nach ein Rohrkrepierer (sehr schade übrigens)!

Zurück