• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo 3: Die Termin-Gerüchteküche

möglich wäre es ja , da die leute von bungie ja auch auf der e3 gesagt haben , dass man schon einen voll funtionierenden multiplayer hätte zeigen können - aber ich würde mich da nich umbedingt drauf verlassen , selbst wenn das ihr ziel ist , bei halo 2 hat man ja erlebt wie gerne und lange bungie die spiele verschiebt ^^

Naja, ich glaube das nicht, schließlich hieß es im E3-Trailer ja "Finish the Fight 2007"

Obwohl man es ja so machen könnte, dass das Spiel 2006 verkauft wird, aber nicht funktioniert. 2007 wird dann ein Freischaltcode über XBL geschickt, der das Game zum Laufen bringt :D Schade nur für die, die nich mit ihrer 360 Online sind :D

Kann ich mir nur schwer vorstellen, denn auf der E3 gabs einfach zu wenig von dem Spiel zu sehen. Wäre das Spiel kurz vor der Fertigstellung, würden die Entwickler sicherlich deutlich mehr Material vom Spiel zeigen.

Die Leute von Bungie sollen sich Zeit lassen, und das Spiel rausbringen wenn sie selber damit zufrieden sind.
Nicht, wenn MS was gegen die PS3 setzten will.
Obwohl das natürlich die Entscheidung von MS ist.

Vorstellen kann ich es mir allerdings nicht, kommt ja Gears of War, was MS ja mit einer riesen Medien-Kampagne bekannt machen will !

Es wird nicht vor 2007 kommen.
Habt ihr nicht den Trailer gesehen!?
Finish the Fight 2007!
Bungie braucht Zeit und Microsoft einen Systemseller zur E3 2007.
Mehr muss man dazu nicht sagen...ausser
BEST GAME EVER MADE !!!
HALO 3 8-)

Bloß nicht wie bei PD unter zeitdruck fertigstellen , ich will einen zu 100% einsatzfähigen Masterchief!!! Alles andere wäre eine Entäuschung

Seh ich genauso !

Mir ist es egal wann Halo 3 rauskommt Hauptsache es wird ein Kracher ! ;)

hoff ma die schaffen es diemal ein paar bots zum multiplayer zu adden.
Ein klassisches splitscreenmatch ohne bots ist einfach nur langweilig, genau wie der single-und coop von halo 1 und 2:
langweilige waffen, langweilige gegner, langweiliges missionsdesign, langweilige Geschichte einfach alles nur todlangweilig. Das
genialste an teil 2 war jedoch die unglaublich hohe motivation das spiel auf nen höheren schwierigkeitsgrad zu zocken, es wurde ja noch nich mal angezeigt welches level man schon auf welchen schwirigkeitsgrad abgeschlossen hat.
Die Haloreihe ist einfach nur sterbensöde und wird es wahrscheinlich auch immer bleiben. Da bleib ich lieber bei PDZ, auch wenn es laut den meisten "tests" schlechter als halo sein soll *LOL*

Halo 3 soll auf 2DVD´s kommen. Eine DVD für Singleplayer und eine extra DVD für Multiplayer. Die Grafik soll locker mit Gears of war mithalten können.
Ausserdem gibt es Gerüchte dass bei Halo 3 viele Maps geben wird so um die 100.
Mit bis zu 64 Gamer gleichzeitig. Fahrzeuge , verschiedene Skins. man soll auch normale Elite Soldaten nehmen können. Achja und auf der Multiplayer DVD soll ein Editor für den PC vorhanden sein. Diese kann man bei MS einschicken.

PDZ? Selten so gelacht. Das Spiel war der Reinfall schlechthin und keinen Cent werd. Mieser Multiplayer. Grottiger Sound. Peinliche Levels die nix miteinander zu tun hatten. Von Story kaum ne spur...und dann noch die gezwungen coole Heldin *kotz*

Aber jedem sein lieblingsspiel...

...ich sage euch freunde, microsoft ist nicht dumm; und halo 3 ist schon seit 2 jahren in der mache, und ich glaube, dass halo 3 wirklich november2006 erscheint, zeitgleich mit der ps3, wäre geil, really...mfg...rico...:)

Versaut bloss Halo3 nicht. Es werden zum launch im November sowieso nicht genug PS3 vorhanden sein.Also kann man sich bei Bungie noch ein bisschen Zeit lassen .

Jedem das seine, ich finde Halo und Halo 2 nirgends Langweilig. Zocke sowohl Single als auch Multyplayer regelmäßig off- und online.

PDZ hab ich wieder verkauft, wieso? Weil es Müll war ;) Die CPU war Müll, im Multiplayer gabs gerade mal 6 Maps und jetzt für ganze 500 Points noch mal n paar und dann gabs auch nur 2 Fahrzeuge! PDZ ist dem Hype ganz und gar nicht gerecht worden. Es ist ein Shooter auf Druchschnittsniveau, mit der Wertung der Man!ac (72 %) stimme ich voll Überein.

Wenn Halo3 wirklich auf 2 DVDs ausgeliefert wird, dann ist es doch eine Setilvorlage für Sony. Schliesslich behauptet MS ja immer, das DVDs für Spiele locker reichen...

@nissin . und ist doch egal schlislich ist Halo 3 auch der letzte teil wie ich von jemand anderem gelesen habe soll es ja 100 Multiplayer maps geben und da kann ich mir vostellen das es eine extra dvd mit Editor gibt .Auserdem finde ich es viel besser eine disc für multiplayer zu haben weil mit sicherheit das spiel noch kaum zu laden hat . Q topic Jo währe schon ne schöne sache wenn es 2006 raus komen würde aber das wrde es nich Bungie macht das bestimmt nicht für extra das sie einen tailer zeigen mit Finish the fight 2007

MFG DirectX2002

Ja so eine Mist mit einem unfertigen Spiel voller Bugs, welche man dann mit einem Patch beheben muss. Man sollte im Auge behalten was die Konsole von dem PC unterscheidet.

Zurück