• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo 3: Bungie gewährt wieder Einblicke

Also, ich erwarte viel von Halo3.
Bis jetzt haben wir leider noch nichts "richtiges" gesehen. Hoffentlich ändert sich das langsam.

@ Dabarry
Ich empfehle dir die beiden Halo 3 Trailer im 2ten wird eindrucksvoll gezeigt das es Ingame ! Material ist ! Ich denke durch die beiden Videos bekommt man schon einen Eindruck vom späteren Spiel bzw der Grafik zumindest.

Jo , die Dokumentation über den Halo 3 Trailer war schon beeindruckend ^^
Ich freue mich schon drauf wenn das Teil rauskommt :D

Außer diesen Trailer wissen wir trotzdem noch fast gar nichts.
Was sagt und denn dieser Trailer?
Nur dass es ingame ist und dass wieder diese coole waffe aushalo1 wieder da ist.
Weiter nichts.

@DaBarry
Du hast vergessen das es diesmal um ein Artefakt handelt das in Südafrika befindet !:D

Für mich bedeutet es das die Schlacht wieder auf der Erde stattfindet

Allerdings freue ich mich wenn noch weitere Info kommen

yo, halo 3 wird bestimmt ein übergame werden, da lässt microsoft bungie richtig schwitzen, und bungie schwitzt bestimmt nur zu gerne für halo 3; ich halte zu keiner konsolenseite & werde mit meinem bruder alle 3 next-gen konsolen kaufen; doch ich weiss, dass kein sony-titel an die geile technische/grafische qualität kommen kann/wird, wie es bei halo 3 zu finden sein wird. die xbox360 power wird gerade mal nur zu einem drittel benutzt mit titeln wie ghost recon advanced warfighter - und diese 1.generation titel sehen bombe aus, und nun kommen die 2.generation der xbox360 titel raus - z.b. gears of war, was wieder ein dickes stück aufwärts steigt, dann wartet mal auf halo 3, wird bestimmt der titel des jahres werden, wahrscheinlich mehr noch, und dann noch überdutzende exclusiv-titel aus jedem genre - einfach nur geil; respect microsoft;
wie ich mich auf halo 3 freue, hammer, hammer.
....mfg....rico...:)....

@ suntiago; yo recht hast du mein freund, da ist ingame drinne im video, haben die bungie leute gesagt, und für die xbox360-power ist das kein problem, solche geile grafik/technik darzustellen. und stellt euch vor, das alles wird nochmal ein dickes stück besser aussehen, 100%. und die story wird auch geil, wie bisher, meiner meinung nach; also kein kopp machen, nur tee trinken und abwarten. microsoft und bungie bringen nur quali für die xbox360.
....mfg....rico...:)....

Die einzige Grafik die meiner Meinung nach her wirklich als Next-Gen-Grafik bezeichnet werden kann ist die von Crysis.Und da ich alle Halo Teile noch nie so toll fand werde ich drüber nachdenken mit den 3ten Teil zu kaufen

Zurück