Halo 2 Review

DanFury

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.10.2001
Beiträge
3.413
Reaktionspunkte
0
Ein bisschen muss ich verbessern.:halo:
Unter Quickmatch wird keinesfalls ein match mit den eigenen Einstellungen gesucht, sondern die zuletzt ausgewählte Playlist aus dem Optimatch.
Die Playlists werden von Bungie auf jeden Fall erweitert werden, dadurch wird hoffentlich noch eine genauere Auswahl möglich werden.
Das momentan 3-5 Min. gesucht wird, ist Bungie bekannt und wird gepatched werden, liegt daran, das es einfach viel zuviele Livespieler gibt und das System alle abgrast um dir den bestmöglichen Gegner zu verpassen (zwischen 5 und sieben in der Früh wird's auch schlagartig besser, da dann in America die Prime Time um ist).
Clanfeatures gibt es auch im Spiel, du kannst verschiedene Rollen verteilen, Gruppenmessages senden etc.
Ein Forum etc. kriegt man natürlich nur auf der Bungieseite und nicht in-game, wär auch ohne Tastatur 'n bisschen blöd.;)
Ausserdem würde ich das Gruppenfeature nicht als unbrauchbar abstempeln, ohne das währe das Spiel wirklich aufgeschmissen.
Die Idee dahinter ist ja, das du mit deinen guten Mitspielern im Optimatch eine Gruppe bildest, quasi eine Freundesliste ohne längerfristige Bindung. Darum wird auch ausführlich Buch geführt mit wem du alles gespielt hast (zweimal nach rechts bei der FL), so ergeben sich bis zu 300 Spieler, 100 in der FL, 100 im Clan und 100 kürzliche Spieler.
 
yo, ich stimme zu.
Das gruppenfeature is echt nett weil man auch nachdem ein Spiel vorbei ist die spieler in einer gruppe behalten kann anstatt wieder ein komplett neues Spiel zu starten (und 3-5 zu warten).
Das ist vor allem gut wenn das Spiel spass gemacht hat und die Spieler auch gut waren.

Was mir aber fehlt ist das die Fehlende helligkeits/gamma Einstellung nicht angesprochen wird!
 
Zurück