• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo 2 knackt die 5 Millionen Marke

Versteh ich nicht??? Ich bin auch XBox-Besitzer! Aber "Halo 2" befindet sich bisher nicht in meiner Sammlung!

Was versteht man da nicht.... Wenn du XBOX-Live hast dann siehst du warum das Spiel so oft verkauft worden ist. Denn in meiner Freundesliste haben von ungfähr 60 Leuten 54 Leute das Spiel und der rest nicht.

Tja ich verstehe es auch nicht, und ich habe Xbox Live. Für mich war halo 2 eine der entäuschungen im jahre 2004.

Nichts was mir irgend wie im ansatz gefallen hatte. Dabei liebe ich den vorgänger.
Aber nach dem miesesten aufpopen der spiele geschichte, einem lvl design des grauens, und einem abgewandelten Halo 1 sound, ne sorry da wusste ich auch nimmer ob ich lachen oder heulen soll.

Man muss bei den 5 millionen schon mal bedenken das mind. 4 millionen nur wegen dem hype gekauft wurden (wie ich auch) bzw. gekauft wurden wegen den versprechungen und weil man den vorgänger mochte.

Und wenn eine firma mit spiele videos wirbt, wo die zenen nicht einmal im spiel vorkommen....

Zudem waren in den E3 videos viel geilere efekte, die stadt sah geiler aus usw...

Das finde ich auch eine sauerei, oder wieviele von euch haben denn das lvl level so gezockt wie man es aus den videos lange vorher kannte ?

Das ist echt mies.

@Eisenregen

Es bleibt den Entwicklern doch frei Levels zu bearbeiten. Die E3 Demo (du meinst die mit der Stadt und der Sequenz am Ende) War nur ein Ausschnitt, der dann doch geändert wurde.

Sound:
Also ich finde den Sound wirklich absolut genial. Das sind doch Traumhafe Melodien, die die Atmosphere noch mal hochtreiben. TOP - meine Meinung.

Leveldesign:

Ich weiß nicht genau was du meinst. Ist doch alles so, wies in Halo war, welches du geliebt hast.

So ein schwachsinn..... .. was Eisregen da labert, wen du denn alten Teil mochtest dann wirst du den 2ten auch mögen denn zum einen wurden kaum sachen verändert, das meiste wurde verbessert was beim 1ten noch schlecht war.

Also lüge dich nicht selbst an.

Zurück