• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo 2 & Half Life 2

krauthater2000

Bekanntes Gesicht
An alle die Halo 2 oder Half Life 2 schon haben oder sich noch zulegen wollen. Was meint ihr wie lange man brauch die Spiele jeweils durch zu zocken? Also mehr oder weniger unabhängig von den Tests.

für Halo 2 auf jeden Fall weniger als für HL2, das kann ich dir schon mal verraten, ist wirklich verdammt kurz das Spiel... :(
HL2 wird wohl noch keiner durch habend :D

Ich bin ja mal sehr gespannt auf HAlflife 2, wenn es nur halb so gut ist, wie die PC Games schreibt, ist es pures Gold.

HalLife 2 for Mülltonne!:knockout:
Soundfehler und Grafikfehler (inklusive ruckeln) am laufenden Band. (aktuellste Treiber drauf etc.)
Ich hatte selbst mit Doom3 eine bessere grafische Qualität OHNE ruckeln und eckige Kanten hinbekommen.

@farin
Ich hab einen AMD 2600+ 512 MB Ram und eine Geforce 4 4800 und es läuft mit allen Details auf "Hoch" und einer Auflösung von 1024*786 recht flüssich. Nur am Levelanfang ruckelt es etwas. Anti-Alaising ist natürlich aus.:)

Was für einen Rechner hast du denn. Falls du eine Nvidia-karte hast, solltest du dich etwas gedulden, denn die wollen scnell HL2 optimierte Treiber herausbringen.

EDIT
2,4 Ghz, radeon 9600 XT, 768 Ram - Habs gerade entdeckt.

@krauthater
Ich glaub ich hab so 6-8 Stunden für Halo 2 gebraucht. Also nicht zu viel.

Da hat das durchzocken von Halo 1 ja noch länger gedauert.
Obwohl, das müsste glaube ich dann nur ein bisschen länger gedauert haben.
Aber ich denke das der Koop Modus und der normale 2 Player Mode das wieder rausholen dürfte. Oder?

@data
nunja hab jetzt alls auf high gestellt, nu läufst flüssiger als zum Anfang XD
Bei mir ruckelt der mist aber sobald ich einen größeren bzw. neuen Abschnitt betrete...durch türen geh und BESONDERS draußen....is beim meinem Freund auch nicht anders...

@farin
Dein Kollege hat doch ein ordentlich starkes System (habs im anderen Thread gelesen) Sehr merkwürdig und dabei dachte ich, dass HL2 besonders mit ATI Karten gut läuft.
Bei dem, was du beschreibst würde ich eher auf den Hauptspeicher tippen aber ihr habt ja beide mehr als ich.:bigsmile:

Und es läuft flüssiger auf High?:crazy:

@Krauthater
Klar, am Koop wird man auch noch etwas sitzen und Xbox Live ist ja auch noch da aber schaut man nur auf den Singleplayer ist Halo 2 doch etwas enttäuschend. Versteht mich nicht falsch, denn das Spiel ist trotzdem sehr gut und ein MUSS für alle Xbox-Besitzer.:bigsmile:

@ database
ja gut, aber ich will von dem ordentlich Batzen Geld schon länger was haben auch allein. Spich im Singleplayermode.

Aber jetzt nochmal was anderes:
Andauernd haben die überall gebracht das HL2 doch nicht so viel Hardwareonfordungen brauch wie vermutet. Und nun auf einmal ruckelt das auch bei minimaler Auflösung. Achso ich bin hier grad auf ner Seite wo gesagtwird das Half Life FAST FERTIG ist. Kann mir das mal einer erklären. :crazy:

Das sind bugs, oder fehler die ein Spiel auslöst auf manchen Systemen.
Der Fette kerl der immer in diesen Zeitungen drin ist und HL² interviews giebt soll ersticken an meinen 39€!

Hoffendlich, Hoffendlich, Oh lieber Gott, wird HL2 auf XBOX dann nicht auch so verbuggt. Oder ruckelt.

@ farin meinst du vieleicht gabe newel ( oder so ähnlich )

ansonsten sind beides ego shooter die sollten sich mal ein bisschen mehr in dem genre einfallen lassen mal schaun obs half life 2 schafft

@absalom
HL² HAT es geschafft.
Das Spiel ist einzigartig, der einzige Shooter der da mithalten kann ist HL 1! (in sachen spielspaß-->atmo)
Top atmosphäre, schöne GRafik, erstklassiger Sound und bißher extrem viel Spielspaß. Da HL² ja nicht nur ein "Linke Maustaste durchgedrückt halten" Spiel ist ;)

ich bin verwirrt farin!
ein spiel für die mülltonne welches maßstäbe setzt?;)

ich weiss noch nicht ob ichs mir holen werde ... werds erstmal bei 'nem kumpel anspielen. bin noch sehr skeptisch gegenüber dem spiel!!

ja Farin scheint verwirrt.
Aber auch ich kann bestätigen das HL2 DAS Spiel des Jahres ist!
Schon in den ersten 5 Minuten erlebt man so viele schöne Details, die die Atmosphäre steigern und das SPiel lebendig machen.

(Sehr geil: SZene beim Teleporter wo der STecker rausfliegt.)

:mosh: :mosh:

Und wenn es stimmt das HL2 mehr 20 Stunden brauch bis es durch ist, ist das natürlich genial. Aber troztden wird das ein Kopf an Kopf rennen mit GTA San Andreas.

krauthater2000 hat folgendes geschrieben:

Und wenn es stimmt das HL2 mehr 20 Stunden brauch bis es durch ist, ist das natürlich genial. Aber troztden wird das ein Kopf an Kopf rennen mit GTA San Andreas.
was ist denn bitte an GTA SA so besonders?
ja gut ist größer und mehr möglichkeiten und synchro ist gut aber dafür ist die Grafik für'n arsch und außerdem sind die Mission teilweise so sinnlos das man schon keine Lust mehr hat.

Zurück