• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo 2: Bungie nimmt Stellung

" Man ist sich aber jetzt schon sicher, dass die Stimmen zwar noch eine Weile laut sein werden, so Bungie weiter, aber spätestens wenn die ersten mitbekommen haben, wie gut es am Ende werden wird, werden auch die schärfsten Kritiker mit der Kombination Halo 2 und Windows Vista ganz sicher zufrieden sein."

HA, naja also ich bin da anderer Meinung

@ JannLee

Da wirst Du nicht die einzige sein ... aber Bungie wäre ja doof, wenn sie dem recht geben würde. Ist doch klar, dass die überzeugt davon sein müssen, auch wenn sie jetzt vielleicht schon wissen, dass sie die Quittung dafür kriegen. Tja .. aber that's Business - immer hübsch lächeln. :D ;)

*Da wirst Du nicht DER Einzige sein...
Ich hab mich noch keiner Geschlechtsumwandlung unterzogen ^^

Was soll den Bungie anderes sagen, sie gehören zwar zu Microsoft müssen aber noch lange net nach deren Nase tanzen.

@ Charlu
lol

Geile Stellungnahme. Ich fasse zusammen :

"Leckt uns alle doch am Arsch - uns doch sch**ßegal wenn ihr euch aufregt."

Hätte ich so nicht unbedingt von Bungie erwartet ... auch wenn sie durch Microsoft übernommen wurde. Ob das auch die Meinung der eigentlich Kreativen bei Bungie ist ?

Auch der Versuch, diese Entscheidung auf Grund der Qualität des Endproduktes zu begründen, halte ich für sehr mager. Ein "Halo 2" würde also niemals so gut auf Windows XP aussehen ? Um welche Vorzüge handelt es dabei denn, die VISTA in Bezug auf Games zu bieten hat ?

Unterm Strich ein ekliges Kapitel Zockergeschichte, wobei ich mir wünschen würde, dass Microsoft die Kritik der Leute ernster nehmen würde. Allerdings wissen die ganz genau : Du kannst 10 Kunden mit Füßen treten. 9 davon kaufen auch dann noch unsere Produkte. Und was den 10ten Kunden angeht ... auf den können wir verzichten ...

Sunshine

@ Sunshine : Gebe Dir vollkommen Recht ! Die werden sich mit dieser Entscheidung so einige Käufer vergraulen die sich riesig auf die Umsetzung gefreut haben. MFG Smoka

um das alles hier kurz und knapp auf einen nenner zu bringen : LÄCHERLICH !
na ja die raubkopierer spucken sich schonmal in die hände "vista" unter die leute zu bringen....einfach nur noch lächerlich

Beruhigt euch doch mal wieder!In spätestens 3 Jahren ist doch eh jeder auf Vista umgestiegen!
Bungie denkt halt weiter als wir,und natürlich ist das auch noch eine gute Werbung für Vista.

Da hat Sunshine verdammt recht Es nervt mich nämlich der 10kunde zu sein den ich werds nicht kaufen :D also... scheiss auf Microsoft die zocken euch ab wo die nur können!

Ich als XBox Zocker weiß gar nicht, warum ihr euch so aufregt. Halo 1 war doch was ich so mitbekommen habe, ne ziemlich schlechte PC Umsetzung. Halo 2 ist schon 2 Jahre alt und ne XBox ist für 100 € zu haben, ne aktuelle 360 zum Preis einer günstigen PC Grafik Karte.
Wer Halo 2 zocken will, hat es schon lange durch. Wer nur auf den PC pocht weil er alle halbe Jahre 500€ investieren kann, kann sich ja auch mal ein neues Windows kaufen und die GraKa dann 3 Monate später :D

@Darth Dead "Beruhigt euch doch mal wieder!In spätestens 3 Jahren ist doch eh jeder auf Vista umgestiegen! "

3 JAHRE... 3 verflu..te JAHRE ??? Bis dahin gibt es wahrscheinlich schon Halo 3 und 4 auf der XBOX !!! Microsoft muss seine Kunden ja für sehr Dämlich halten. Wenn sie glauben das man sich ein Spiel für 50€ Kauft und dann auch noch das passende B.System für 200€ dazu.250 Für das neueste spiel?? Also dann hoffe ich dass sie erst wieder in drei bis vier jahren wieder ein Spiel auf den Markt schmeissen!!!
Natürlich hoffe das es ein Crack oder ein Unoffizieler Patch geben wird,womit das spiel dann auch auf XP funktioniert.Wobei eigentlich habe ich ja eine XBOX !!! ABER es geht mehr ums prinzip.Als nächstes kann man sich nur noch ein paar Hosen kaufen,wenn man denn Designer gleich mit kauft !!!

Conehead hat folgendes geschrieben:
Als nächstes kann man sich nur noch ein paar Hosen kaufen,wenn man denn Designer gleich mit kauft !!!
Ne, die Hose ist dann X-Bein kompatibel. Musst dir erst die entsprechenden Beine wachsen lassen :)

Pitlobster

Zurück