• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo 1-3: Neues Figuren-Set angekündigt

Nichts gegen Halo-Merchandising, aber das Gesehene sieht doch schon etwas billig aus, oder ist das zum Anmalen gedacht ?
Ich würde mir schon einen Warthog aufstellen oder noch besser einen Panzer, aber der sollte dan schon wirklich top aussehen und nicht wie ein Kinderbecher, der zu lange in der Sonne gestanden hat.

Da steht doch "unpainted Prototype". In der Endfassung wird es also noch bemalt sein. ;)

*prahl*Also im Vergleich zu meiner Halo 2 Figur welche nur für die Presse bestimmt war, ist das gezeigte schon recht erbärmlich ;)

Denke auch das die Figuren von WizKiz kein Resin sonder Plastik sind.

So wie ich das verstehe scheint das wie "HeroClix" zu werden.

Ich denke nicht, dass die nicht zwingend bemalt sein werden - das Ganze soll doch ein Tabletop Game a la Warhammer usw werden.

Meines Wissens nach sind die Fans solcher Spiele ganz heiß auf selber anmalen (kannte da mal ein paar ...).

Wobei ich mich ja outen muss: bin von Halo 2 eigentlich ziemlich enttäuscht. Ist das erste Xbox360 Game, das ich jetzt durch hab ... Metroid am GC war deutlich besser.

*räusper* Halo 2 kam noch für die alte Xbox ;) .. und ich denke, es ist unapssend einen reinrassingen Ego-Shooter mit einem Action-Adventure mit Ego-Anteil zu vergleichen ;) .

Aber ich gebe dir recht: Halo 2 war nicht der Burner, komische Story und partiell wirkte es sehr unfertig.

hab gemeint: das erste Game, das ich auf meiner 360 durchhab (hab sie ja noch nicht lang ...). Daher 360-Game genannt.

Für mich bezeichnet "Shooter" eben mehr die Form der Darstellung (1st person und so ...) - daher zähl ich Metroid eigentlich zu den Shootern.

Naja, egal ...

@elias: Hab das Ding auch auf 360 durchgezockt, versteh auch was Du meinst. Unzufrieden, vor allem mit dem "Ende" waren sehr viele - vor allem auch die Entwickler selbst (die haben im Interview mehr über Halo 2 gelästert wie alle Sony-Fanboys zusammen - will was heissen. Aber haben versprochen, dass bei Halo 3 alles besser wird *gespannt*)
Unschlagbar ist Halo 2 aber online (wie man an der Hitliste bei XBoxLive sieht, ich glaub Halo 2 ist seit 8 Jahren oder so auf Platz 1)
Und ich bleib dabei, der Warthog schaut absolut billig aus, ob noch Farbe dran kommt oder nicht, so....

@maximus1911

8 Jahre?...räusper, hust , keuch^^

Naja jedem das seine, ich hoffe das in HALO 3 es Fahrer punkte gibt.
Ich liebe es im Warthog rum zuheizen und andere zu überfahren..aber trotz allem bin ich der Fahrer und nicht der Kanonier und kriege somit nicht die Punkte für die kill's...hoffe die lassen sich zu dem Thema was einfallen.

@chefkoch: na ja, nur so über den Daumen 8 Jahre, bin schlecht im Schätzen - auf jeden Fall lange !

Das mit den Fahrerpunkten ist eine super Idee und schon in Arbeit was ich weiß. Baut auf das Kudos-Prinzip auf. Blöderweise bekommst Du nur Punkte, wenn Du sauber fährst und rechtzeitig auch für die Allianz bremst - also nix mit überfahren und so !! Brave Fahrer dürfen die Kudos-Punkte dann einlösen und den Warthog z.B. tiefer legen lassen und einen Fuchsschwanz an die Antenne binden. Weitere Modifikationen lassen sich downloaden.... hehe

wenn Bungie sagt HALO 3 bekommt feinschliff und wird nicht unfertig wie HALO 2 erscheinen.
dann wird HALO 3 bestimmt eines der besten Spiele des jahres 2007 so wie HALO 1 es 2002 war.
ein meielnstein der ego-shooter!

Zurück