Half-Life²

FarinUrlaub2002 hat folgendes geschrieben:

@data

Wieso was steht denn dadrin, was dich so umhaut?

Lass mal überlegen.

Grafisch soll es absolut beeindruckend sein. Sogar der kleinste und unwichtigste Raum ist detailverliebt gestalltet.

Die Hardwareanforderungen sollen auch nicht so extrem wie bei Doom 3. Ab 1500Mhz und einer Geforce 4 oder vergleichbare Karten soll das Spiel auf hohen Einstellungen recht gut spielbar sein. Sogar eine Geforce MX funktioniert noch auf niedrig akzeptabel.

Keine Spielminute soll wie die andere sein. Extreme Abwechslung.:bigsmile:

Mindestens 20 Std Spielzeit. Ist ja auch ordentlich.

Unglaubliche Physikengine. Wenn man eine Farbdose gegen eine Wand schleudert, hat man dauerhafte, physikalisch Korrekte Klekse. GEIL

Die KI der Mitstreiter und gegner soll auch vom aller Feinsten sein. Kollegen laufen endlich nicht ins eigene Feuer.

Mysteriöse, spannende Story. HUHU

Es gibt Zombies:bigsmile:

Und, und, und....

Könnte ewig so weiter machen.

Und die Screenshots, die von den PC Gamern gemacht wurden, sehen komischerweise deutlich besser aus, als die von Valve.

Für volle Grafikpracht wird aber DX9 benötigt. DX8.1 sieht wohl aber auch noch sehr gut aus.

Jetzt aber Schluß:nut:
 
Scheiß Grafikkarte (ATI Radeon 9100:meckern:). Ich glaub ich kauf mir das Spiel noch bevor ich die neue Karte habe damit ich zumindest sagen kann das ich es hab.
 
ich glaube radeon 9100 dürfte auch noch gehn, da sie ein bißchen mehr power als die schwache MX reihe hat.
Also ab low dürfestest du dabei sein :D
 
Jupido da kann ich auch die 1.6er weiter zocken dat sieht ja dann noch besser aus.
 
hmmm, ein Glück, dass mein Alter nen neuen PC gekauft hat und die Graka da drin gar nicht braucht, somit bereit ist meine 9700 TX für seine X700 zu nehmen... :)
 
Angeblich soll Half-Life 2 kein Handbuch enthalten und damit ist die normale Verkaufsversion gemeint und nicht die Steam-Sache. Naja, mal schauen.

http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&sid=&newsid=36380&SYSTEM=PC-CDROM
 
Fänd ich überhaupt nicht gut;
-für Leute die auf sowas keinen Wert legen gibt es doch steam.
 
Doug Lombardi zur fehlenden Anleitung: "Die Steam-Kunden sollen schließlich keine Nachteile gegenüber den Käufern der Retail-Version haben und deswegen gibt es in keiner Version ein "normales" Handbuch. Stattdessen liegt eine Schnell-Anleitung für die Installation und den Start bei."
So einen Schwachsinn hab ich nur selten gelesen.
Hab ich schon mal gesagt, dass mich Steam total abnervt?;)
 
Also das ist bloß ein fadenscheiniges Argument, die sparen wos geht, weil die WISSEN, dass jeder es kaufen wird, wenn du 1 Million Spiele verkaufst sparst du am ende 500.000 Dollar für die Anleitung...
 
Ja, also Morgen wird der Registrierungs-Server erst mal zusammenbrechen. Ich freu mich schon.;)
Heute hatte noch leider kein Laden bei mir in der Gegend Half-Life 2. Sehr ungewöhnlich für ein Spiel, das Morgen erscheinen soll.
Noch einmal schlafen.:bigsmile:
 
Wenn man wirklich einen INternetanschluß braucht um das Spiel spielen zu können, dann bin ich am Ar...!
Hoffentlich stimmt das net. Sonst bin ich wirklich böse. :meckern:

Aber damit würde Valve doch auch weniger Einnahmen haben. Weil alle die kein Internet haben haben ja dann keine möglichkeit zu zocken. Warum sollten sie es dann kaufen??

Na ja morgen gibt es Gewissheit!
 
@Leichenwald
Das ist zu 100% sicher. Man muss die normale Ladenversion über das Internet aktivieren.
Aber du bist doch gerade im Netz?
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

@Leichenwald

Das ist zu 100% sicher. Man muss die normale Ladenversion über das Internet aktivieren.

Aber du bist doch gerade im Netz?

Ja aber am PC von meinem Vater und der ist nun ja ...
Ich sag nur ATI Rage irgendwas
ob das damit geht? :blackeye: :knockout:
 
Schließe doch für die Aktivierung deinen Rechner mal kurz ans Internet. Wird ja irgendwie gehen. Auch wenn du schnell mal ne Netzwerkkarte oder sonst was einbauen musst. Dannach ist angeblich kein Internet mehr nötig.

Ati Rage - Nee, ich glaub nicht.:bigsmile:
 
chingy2oo4 hat folgendes geschrieben:

Weiß jemand (is mir egal woher...)ob Half-Life 2 hohe Sysanforderungen haben wird? (ich weiß das die grafik heftig ist aber trotzdem,ich kann im notfall aufrüsten:bigsmile:) THANKS!!!


Wird sehr warscheinlich fast genau so sein wie die Anfoderungen von Doom3, also wen D³ bei dir geht, wird auch Half life 2 bei dir gehen :-)
 
nope, liegt alles aufgrund unterschiedlicher Renderpfade ein gutes Stück unter den Anforderungen von Doom ;)
 
Ich würd ja mal sagen das die wirklich große Last auf dem CPU liegt, da der ja die wirklich krasse Physik berechnen muss.
Das mit der Anleitung find ich echt scheisse, wenn ich könnte würde ich auch über Steam ziehen, aber da ich blos nen Modem hab kann ich das stecken lassen.
Aber die ganzen Extras die es bei den Silber und Gold verionen bekommt werden einem doch auch zugeschickt, ne Anleitung würde da definitiv noch Platz haben.

Aber ich froi mich schon riesig auf die Mittagspause, da zieh ich los und hol es mir. Mir tun aber die Leute die es gestern schon gekauft haben echt leid! :p
 
Zurück