• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Half Life: Episode 2: Auf 2007 verschoben

Handelt es sich bei der Verspätung nur um Europa oder ist die US-Version auch betroffen. Meine nächste Frage wäre: Wieso verflucht nochmal wird es verschoben!?!
Die Meldung "Half Life 2: Episode 2 auf 2007 verschoben" ist für mich genauso hart wie die Nachricht "Du bekommst die Drogen erst 2007" für einen schwer Heroinabhängigen. Ich habe körperliche Schmerzen!!!

Hmm die rede ist von den Konsolen Versionen...

Heisst das die PC Version noch in dem Jahr erscheinen könnte?

Habe gerade ein wenig im Internet rumgesucht und auch keinen besseren Grund gefunden als "Realeseverschiebungen sind bei Valve Tradition". Verdammt!

Ich habe auch von verlässlicher Quelle eine Info im Netz gefunden, dass EP:2 ein wenig teurer sein soll (kein Vollspielpreis) als EP:1 sein soll. Die Spieldauer soll dafür auch ein klein wenig länger sein. Portal soll irgendwo zwischen 2 und 3 Spielstunden benötigen zum einmaligen durchspielen.

....irgendwie interessieren mich diese valve-nachrichten/geschichten nicht mehr; klar werde ich auch episode 2 zocken, wie episode 1 und half life 2, aber ich halte nicht mehr ausschau nach diesem game, wenn es da ist, werde ich es erfahren, durchspielen und das selbe mit episode 3 machen, wenn´s kommen soll.
ich finde, da sind viel interessantere games da bzw. die kommen werden.
....mfg....rico....:)....

joe2 (24.08 18:09h):
Schon mal erlebt, dass ein Valve Spiel zu unterschiedlichen Zeiten veröffentlicht wurde?

Ja, mir war so als ob die xbox Half-Life 2 ein Jahr nach dem PC bekommen hat und Valve anschließend rumgejammert hat, dass sich das Spiel auf der xbox so schlecht verkaufte.

Zurück