• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Half-Life (dt.): Black Mesa: Remake erscheint definitiv 2009

Ich bin ziemlich gespannt. Die Trailerschnipsel, die man bisher sehen konnte, waren jedenfalls sehr vielversprechend!

Bin nich so der Half Life Fan, hab auch nie richtig verstanden was andere daran so toll gefunden haben. Auch Teil 2 fand ich ganz nett, aba iwie langweilig.
Ist halt auch extrem subjektiv, dafür finden andere halo langweilig, was mein Lieblingsgame ist.

von den Half Life Spielen war jeder teil, wie den Heiligen Gral der Computerspiele in den Händen halten zu dürfen. ein Atmospherische Geschichte, tolle Grafik, super Aktion.

Ich gehöre wohl zu den wenigen die Teil 1 besser als Teil 2 finden.

Oh Man, da sagt man seiner Meinung und gleich drücken einem wieder iwelche Fanboys ne schlechte Meinung aufs Auge -.-...
Ich hab doch gesagt dass des meine Meinung ist omg...

morrowind hat folgendes geschrieben:

Oh Man, da sagt man seiner Meinung und gleich drücken einem wieder iwelche Fanboys ne schlechte Meinung aufs Auge -.-...

Ich hab doch gesagt dass des meine Meinung ist omg...

Reg dich am besten nicht drüber auf, das kennen hier einige. Finde ich auch total Schwachsinnig. Ich kann zwar auch nich verstehen warum man HL 1+2+Episoden nicht gut finden kann, aber deshalb verteile ich noch lange keine Minuswertungen.

Dennoch bin ich gespannt auf das Game, da HL1 Source nicht das war, was ich mir erhoffte.

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Ich gehöre wohl zu den wenigen die Teil 1 besser als Teil 2 finden.

Teil 1 ist (altersbedingt) rein technisch natürlich schwächer. Atmosphärisch fand ich Teil 1 und Teil 2 aber in etwa gleich gut.

HalfLife!
Yeah Baby!!!

und das auch noch kostenlos. Danke!

also finde es auch eins der besten Shooter, und dafür Halo lahm (was aber wohl an der Steuerung liegen mag)

yo, auf das remake bzw. auf half life 1 source engine freue ich mich sehr; wird bestimmt super werden; habe eh vergessen, wie die story so war. wird definitiv wieder gezockt, geilo.

mfg

Wie schauts denn eigentlich mit Episode 3 aus von Half Life 2? Kommt das überhaupt noch, hab schon lang keine News mehr dazu gelesen...

@GarfieldausHN
Ne, biste nicht. Fand Teil 2 grausig, lag aber auch an der miesen Performance, Steam und der fehlenden Atmosphäre, war einfach nur verworren und extrem langatmig. Es gibt nur ein HL und das war Teil 1 1998, vielleicht fängt das Remake die Stimmung ein.

LostBoy hat folgendes geschrieben:

Wie schauts denn eigentlich mit Episode 3 aus von Half Life 2? Kommt das überhaupt noch, hab schon lang keine News mehr dazu gelesen...

Episode 3 kommt mit Sicherheit (um die Trilogie vollständig zu machen). Wann genau, ist aber noch nicht bekannt. In letzter Zeit ist es um Episode 3 wirklich sehr ruhig geworden. Aber Valve war noch nie besonders gut im Einhalten von Terminen.

Toastman hat folgendes geschrieben:

@GarfieldausHN
Ne, biste nicht. Fand Teil 2 grausig, lag aber auch an der miesen Performance, Steam und der fehlenden Atmosphäre, war einfach nur verworren und extrem langatmig. Es gibt nur ein HL und das war Teil 1 1998, vielleicht fängt das Remake die Stimmung ein.

Das mit der Registrierung nervte mich auch. Aber dafür hatte Teil 2 mehr Außenlevels und man konnte Buggy fahren. Mal abgesehen davon, dass der Titel optisch (zwangsläufig) einfach besser ist als der betagte Vorgänger. Für seine Zeit war der erste Teil aus dem Jahre 1998 natürlich genial, keine Frage.

Zurück