• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Half-Life 3: Weitere Hinweise in Datenbank gesichtet

Bis Ende PS4/XONE Generation oder anfangs der nächsten Generation wird es so weit sein, prophezeit meine Schneekugel :D

Ich habe keinen Zweifel daran, dass sich HL3 in Entwicklung befindet. Und vermutlich auch schon länger. Aber da Valve sich dank Steam nicht viel um Finanzen scheren muss und viel Zeit hat, kann das noch ewig dauern. Auf Valve lastet nach den ersten beiden Teilen und der langen Wartezeit natürlich auch ein erheblicher Druck. HL3 muss nicht weniger als Perfekt sein.

Ich kann mir gut vorstellen, dass es gemeinsam mit SteamOS erscheint und auf den neuen Controller getrimmt wird. Schon die Veröffentlichung von HL2 nutzte Valve, um Steam zu etablieren. Hat ja ganz gut geklappt.

Die Frage ist, ob es überhaupt für PS4/XBOX One erscheint, oder ob es ein Exklusivtitel für Steam OS wird.

Wenn es erscheint, dann wahrscheinlich erst für PC master race. Das war bei jedem Valve-Spiel, außer Portal 2, so, wenn ich mich nicht irre.
Ich glaube allerdings nicht, dass es in den nächsten zehn Jahren erscheint.

Immer diese Spekulationen... Wenn ihr´s genau wissen wollt... Fragt doch einfach DEN Pachter. :D

Also das an HalfLife 3 schon seit etlicher Zeit entwicklet wird...müsste doch eigentlich jedem klar sein -_- Die Frage ist nur wann es endlich komt O.o und hoffentlich nicht Exklusiv für ihre SteamBox -_- (was aber sehr gut ins Bild passen würde...Valve weiss was Sie da für eine Exklusive Perle hätten ;) und sonst seh ich nicht viele Argumente, die für die Kiste sprechen würden ^^)

Zurück