Half-Life 3: Screenshots sind Fake!

I

Inspec

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Half-Life 3: Screenshots sind Fake! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Half-Life 3: Screenshots sind Fake!
 
..... ziehmlich gewagt bei einer Entwicklerversion ein Fake daran fest zumachen das das HUD fehlt ......
 
schliess mich der Meinung von Chris1308 an so eine Funktion fehlt hier definitiv
 
mhh meiner meinung beweist das nicht direkt das es fake ist.
der grafikstil kommt nämlich hin
 
Das eine bild von den beiden issn fake, da wurde einfach ein matte paint genommen und eine brechstange draufgepackt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Matte_Painting

Das andere dürfte wohl aber auch ein fake sein, schließlich kann man sowas schon mit jedem 3d programm zusammenfummeln und per photoshop ein billiges hud draufsetzen.
 
@Chris1308:
Weil niemand eine News zweimal liest, zudem wurde die Meldung ja auch schon per RSS ausgeliefert, diese Leser würden das Update nicht mitbekommen, da eine News nicht zweimal verschickt wird.

Pitlobster
 
@ pitlobster klar würde man das, wenn neben oder unter der news *Update* stehen würde wie bei anderen Seiten auch, würde das ganze intressanter machen :-)
 
Bis half life 3 herauskommt, wird es noch Jahre dauern. Die werden noch ne Ewigkeit für Episode 3 brauchen. Wenn sie genauso lange brauchen wie für den 2Teil, werden wir den 3Teil erst in der nächsten Konsolengeneration erleben
 
LostBoy also in einem unternehm wie Valve wird die nächste generation eigentlich dann angepackt wenn die alte released ist, es werden zwei teams gebildet ein kleines für verbesserungen und ein grösseres für die nächste generation denke mal Valve müsste da schon ziemlich weit sein .....
 
@ tomk sorry aber wenn valve jedesmals so ein geniales packed wie die orange box schnürrt sag ich nur weiter so ! das war genial !!! also sowas hat noch kein entwickler studio zusammenbekommen ! das ding ist genial ob portal die story um gorden oder TF2, sorry kannst du mir ein spiel nennen das soviel spass und verschieden möglichkeiten hat wie das parket ?
was deine anahme betrifft die werkeln seit 2004 an der nächsten engine das sind 4 jahre .....
 
Hin! Her! Hin! Her!
Ja was denn nun? Ich bin ganz verwirrt...
...Aber wäre ja auch unlogisch jetzt schon Bilder von einem möglichen Nachfolger zu bringen, wo das aktuelle Spiel doch grad erst erschienen ist...
...Außerdem sahen die Bilder unecht aus *Klugscheiss*
 
Na gut, diese Bilder sehen wirklich nicht stimmig aus und vor allem das HUD wirkt drübergeklebt.......noch dazu aufgetaucht auf einer RUMÄNISCHEN Plattform.....ähöm. Nix gegen Rumänien, aber wenn da einer Dracula gesehen hätte wär das wohl dreimal glaubwürdiger.......

Was solls, Fakes, Gerüchte und Blödsinn gehören hier ja auch irgendwie dazu.......ich meine die Sonboys leben von nichts anderem *hehe*.....
 
Zurück