• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Half-Life 3: Laut einem Synchronsprecher nicht in der Entwicklung

Ohne Witz,aber die von Valve denken auch,das sie mit Half Life 3 einen Ultimativen Projekt in der Hand haben.Ich habe schon lange die Interesse an dem Titel verloren.Wer zulange wartet,versaut alles.Siehe Duke Nukem !

Ohne Witz,aber die von Valve denken auch,das sie mit Half Life 3 einen Ultimativen Projekt in der Hand haben.Ich habe schon lange die Interesse an dem Titel verloren.Wer zulange wartet,versaut alles.Siehe Duke Nukem !
Hat Valve es denn jemals offiziell angekündigt?

Was Valve ankündigt und was nicht, hat nichts zu sagen. Episode 3 wurde schließlich angekündigt, aber wir können mittlerweile sicher sein, dass diese offizielle Ankündigung nie das Licht der Welt erblicken wird.

Half-Life 3 kommt ganz sicher. Hoffentlich gibts nur nicht schon im Vorfeld Videos, in denen man sieht, was rausgeschnitten wurde :( Ich trauere bis heute noch um dieses blaue Wurmschlangenwesen.

Valve weiß wie Wertvoll die Marke ist ,ich bin mir sicher die arbeiten an HL3 für die neuen Konsolen und BAMM! Ende 2014 wenn sich die neue Gen paar mio mal verkauft hat ^^

Zurück