• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Half-Life 3: Kommt irgendwann

super news titel :) HalfLife, TeamFortres Cl., CS, HL2, Episode1 .. war alles super aber irgendwann hab ich den Faden verloren.. ich freu mich drauf wenns weiter geht!

DAS nenne ich die RICHTIGE Einstellung!
Soll sich Tryarsch, Activision und wie die ganzen Schrottstudios alle heißen mal ein Beispiel an denen nehmen! Ich brauche keine 20 Titel im Jahr wovon 19 nichts taugen sondern lieber wenige Titel die einfach genial sind und einen von der ersten bis zu letzten Minute fesseln und wo man weis, da steckt einfach Qualität drinn, die nicht in 1,5 Jahren Entwicklungszeit NICHT machbar ist! Klasse statt Masse....bei der Serie Half Life war das wirklich in allen Teilen der Fall!
Mein persönlicher Traum wäre nen HalfLife 3 als Starttitel für die NextGen....mal abwarten ;)

Ich warte ja immer noch auf das Remake zum ersten HL. Wurde schon vor zwei Jahren angekündigt - und ist bis heute nicht erschienen.

Naja klingt für mich nach einer bequemen Ausrede.

Jup. Fakt ist, dass Valve uns ein neues Half Life (Episode 3) _schuldig_ ist. Ich mein, die gehen 6 Jahre früher daher und sagen "Wir splitten den nächsten Teil in 3 Episoden, damit wir im 6-Monats-Zyklus neues Spielmaterial veröffentlichen können und ihr nicht so lange auf einen neuen Teil warten müsst" nur um jetzt auf einmal eine ganz andere Attitüde an den Tag zu legen. Frau Merkel versicherte ja auch vor der Laufzeitverlängerung, dass alle AKW in Ordnung sind und dann huch - sieben sinds ja doch nicht.
Also wirklich, ich für meinen Teil habe von solchen Umgang mit der Öffentlichkeit die Schnauze voll. Valve soll sich ruhig auf dem immer noch steigenden Steam-Erfolg einen pellen, aber ich boykotiere diesen Schuppen weiterhin.

Valve wurden dank Steam „fett und satt“.
Vielleicht sollten sie das nächste Half Life von eine kleinen, jungen externen Entwicklerteam produzieren lassen.

Einfach nur HL2 EP3 mit der Spielmachanik von HL2 (EP1 und EP2) und tollem Finale veröffentlichen und sich dann um die neuen Spielerfahrungen kümmern -Also Valve, was sind das für Aussagen (wundermodus aus)-.

Der letzte Abschnitt klingt zwar durchaus "nobel", aber wie passt z.B. Left 4 Dead 2 in dieses Bild? Von wegen "nicht schnell nachschieben, deutliche Verbesserungen" und so... :P

Egal, her mit Half Life, sonst sterbe ich an akuter "gute Shooter Langeweile". Die jährlichen CoDs machen schon etwas müde, und Crysis is zwar ok, kommt aber bei weitem nicht an Shootergrößen wie eben Half Life ran.

Auf Half-Life 3 warte ich persönlich zwar nicht, aber hoffe trotzdem, dass die das endlich rausbringen xD

Denn Counter-Strike und Co. sind auf Half-Life angewiesen. Neues Half-Life = Neue Engine *träum*

BigJim @
Ich warte ja immer noch auf das Remake zum ersten HL.

Wenn wie Glück haben kommt Black Mesa dieses Jahr noch, da hast du Half life 1 in HD^^

Ich hoffe nur, dass Valve unter diesen Umständen auf die Veröffentlichung einer weiteren Episode verzichtet und stattdessen gleich eine vollwertige Fortsetzung abliefert.

Zurück