• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Half-Life 3: Haben die Sprachaufnahmen bereits begonnen?

ein unbekannter Synchronsprecher hat was gesagt, na ich weiss ja nicht, das soll jetzt plausibler sein als die nciht veröffentlichte Achievement-Liste ?

Aber nun gut ich schätze trotzdem, dass was dran sein könnte, siehe das T-Shirt. Und diese elendig lange Entwicklungszeit von Episode 3 spricht doch sehr dafür, dass es aufgebohrt wird zu einem vollwertigen Half-Life 3. Lassen wir uns überraschen, in dem Fall würde ich auch drüber weg sehen, dass sie ihre Episodenversprechen bezüglich schnellerer Entwicklungszeiten nicht eingehalten haben.

Seit den Release von Episode 2 sind jetzt auch schon mehr als 4 Jahre vergangen. Hätt mich ja gewundert wenn Valve keinen Entwickler für den Nachfolger eingestellt hätte

Ich halte immer noch an meiner Theorie fest:

Valve hat Angst vor der 3..eher produzieren sie neue Ips als n 3 Teil rauszubringen :D

Half-Life 2, Portal 2, L4D2, Dota 2, TF2 usw.

Schon alleine die Tatsache das Portal und L4D in kürzester Zeit ein Nachfolger bekommen hat aber andere Spiele seit Jahren auf der 2 rumeiern untermauert meine Theorie :D

Naja stimmt schon irgendwo, denn mit Episode 3 können sie viel....wirklich sehr viel falsch machen!
Sie können sogar der KOMPLETTEN Serie den Zauber nehmen...allein dem G-Men keinen würdigen Abschluss zu verleihen wäre fatal!
Bereits Capcom hat ja gezeigt, wie man eine Kultfigur...dort Wesker...total in den Sand setzen kann!

http://www.youtube.com/watch?v=slRsexrhbG8

Was mir mehr Sorgten bereitet, wenn Valve bei Half-Life 3 immer noch auf die Scource Engine setzt. Die letzten Meldungen deuteten ja bereits an, dass Valve auch weiterhin an der Engine festhält. Zwar würden dann die Systemanforderungen entsprechend niedrig ausfallen, jedoch sah man trotz diversen Verbesserungen den letzten Titeln das Alter der Engine deutlich an.

Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

Was mir mehr Sorgten bereitet, wenn Valve bei Half-Life 3 immer noch auf die Scource Engine setzt. Die letzten Meldungen deuteten ja bereits an, dass Valve auch weiterhin an der Engine festhält. Zwar würden dann die Systemanforderungen entsprechend niedrig ausfallen, jedoch sah man trotz diversen Verbesserungen den letzten Titeln das Alter der Engine deutlich an.

Wenn man der offiziellen Quelle glauben schenken darf und es "nur" eine Episode 3 wird ist es ja nicht schlimm wenn die Source Engine noch benutzt wird.(Vor allem ist es die Modder freundlichste Engine die ich je erlebt habe)
Denn Episode 3 soll ja eig. die Geschichte um Half Life 2 abschließen (haben bestimmt schon viele vergessen^^)

Und wenn Half Life 3 erscheint kann dann Valve ne neue Engine einführen so wie sie es bei Half Life 2 taten und damit eine neue Engine Ära einleiten...und die restlichen 3er Teile der anderen Ips übernehmen selbstverständlich die neue Engine.

So stelle ich es mir zumindest vor/wünsche ich es mir o.o

Die Unrealengine wird ja auch seit 10 Jahren weiterentwickelt, wo ist das Problem das Valve das auch tut. Die Engine kann ja wesentlich stärker ausgebaut werden auch das Valve sie Surceengine 2 nennt

Godchilla
Davon merkte man bei Left 4 Dead 1-2 und Portal 2 nicht wirklich viel, das man die Engine noch deutlich ausbauen kann. Außerdem ist die Unreal Engine 3 keine 10 sondern 5 Jahre alt. Bei der Unreal Engine 3 handelt es sich nämlich um keine modifizierte Unreal Engine 2, sondern um eine komplett neue Engine. Zudem steht die Unreal Engine 4 bereits in den Startlöchern.

Zurück