• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Half-Life 3: Fans fordern endlich eine Aufklärung

Richtig so,ich meine es ist nur nen Spiel.Die sollen endlich mal den Mund aufmachen da bei Valve.

Valve macht deswegen nicht weiter weil sie keine Ahnung von Story haben. Ich meine, seht euch HL2 an. Zu der Zeit war es schon Standard das der Charakter mal das Maul aufmacht. Und was bekamen wir? Einen stummen... ich habe so langsam das Gefühl das es nicht um Gordon Freeman geht, sondern um den Anzug, den der redet wenigstens ab und zu.

@Scardust
Ist doch nicht so wichtig ob der was sagt oder nicht. Hauptsache das Spiel an sich wird gut.

@Meldung
Die sollen echt mal sagen was Sache ist. Ich will wissen ob es das nun mit HL war oder nicht.

Ist doch wurscht was gesagt wird.
Darauf ist meistens kein 100% Verlass.
Letzte Tour der Stones, Letzte Episode SAW, Nach God of War 3 wird es keinen Nachfolger geben.........

@inhiding
Im Grunde hast du recht aber es würde schon reichen wenn die sagen ja wir wollen noch was machen zu HL und nein eher keine Episode 3.

Dieses Warten und nicht wissen ob da jemals was kommt nervt ein Wenig.

Oh Gott ... welch Universum erschütternde Problematik !
Das sind ALLES NUR Computer-Spiele ... virtuell, Datenströme, eigentlich nicht existent, ohne Strom und Hardware nicht vorhanden ...
Solche Spiele machen ja Spass, aber das war´s auch schon.

Ja und Bayern München ist nur ein Fussballverein wie ihn jedes Dorf hat und es sind nur 11 Bübchen die nem Ball nachrennen und trotzdem flippen die Leute aus wenn sie gewinnen. So ist das eben mit Hobbies, da steckt Leidenschaft und Emotion dahinter und das ist auch gut so wie ich finde.

Zurück