hALF LIFE 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Toby-ch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.03.2003
Beiträge
886
Reaktionspunkte
0
ALSO HIR REIN EUER SPIEL BERICHT MEINUNG USW. ZU HALF LIFE 2

DIE MEINUNG VON TOBI:

Ich habe mich durch das spiel durche gemogelt weil ich einfach wissen wollte um was es geht um es ohne cheatz durch zu spielen usw. breuchte ich gelegenheits zocker minimum 1/2 jahr bei einem zocken von 8 h aber habe ich die zeit nein.
also im schnell durchlauf!

Die story:
Du Fährst mit dem zug in einen bahnhof, du kommst in eine Stadt die von einem Grossen bösewich bewacht und behrst wird. dein zil ist es die stadt zu befrein. aus ende.

Es steht dir der anzug und ein geiles waffen arsenal zur verfügung.
und die alten ALIENS aus HL machen auch das leben schwer. ICH FRAGE MICH BIS HEUTE WAR MAN DIE AUCH EIN BAUEN KONNTE. DAS IST SCHEISSE.
meine meinung zur Story:
Langweilig du must die statt reten vor dem bösen bösen buben billig da kann der ego shooter genaus 007 heisen oder Redfacten usw.

Hardware:

Für die leistung des spiels gigantisch geringe anforderungen:
1.3 GHZ
256 MB ramm
4.5 GB HD
Direct x 7

Sehr wenig aber auf so einem system bringt man das spiel auch nicht zu laufen!

Die wahren minimal anforderungen:
AMD XP 2400+ ODER INTEL P4 MIT 2.0 GHZ
512 mb ramm besser 768
ati 9600 se 128 mb ramm

auf so einem system läut das spiel mit einer volllbild auflösung von 1024x768 standart für ein 17" bildschirm
Also die hardwar auslastung ist der absolute hammer gut das konten sie auch schon in hal beweisen
auf einem AMD k 6 2 mit 500 mhz und einer matrox gkart mit schlappen 8 oder 4 MB lief es wunderbar!
besser als auf der ps2 dort ist die grafik verschissen.

Zukunft:
Für hl 2 sehe ich nicht eine solch grosse zukunft wie für hal 1 die story hat mich nicht so gepackt!
also Hl wird die legende bleiben!
ungeschlagen einmalig.
was gigantisch ist die Grafikenergi die kann man weiter nutzen um spiel zu programieren den die ist einfach feil sollte so in GTA5 sein ;)

Fatzit:
Das spiel Rockt mit guter hardwar!
Story meiner meinung 0815
aber vileiecht nehem ich mir einmal zeit und mogle mich durch alle Leve habs ja nur angespielt!
Beides Film reife spiel macht einen FILM von HL1 und HL 2 und ihr werdedt her der ringe schlagen!
HL hat eine so gute story die gört auf die leinwand!


Das war mein Bericht von hal 2 und nicht böse sein
Hir die bewertung:

Grafik 10/10
Story 8/10
Fun 9/10

also kaufen.................
 
OH GOTT!!
Wie soll man das bloss lesen können Tobi???
Hast du keinen spellchecker, denn ich glaube nicht das sich jemand die mühe macht diese gewirr zu entziffern. Ich auf jeden Fall nicht.

und ausserdem finde ich es total schwach das du dich durchmogelst und dann einen "review" schreiben willst. Ist doch schwachsinn
 
Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

OH GOTT!!
Wie soll man das bloss lesen können Tobi???
Hast du keinen spellchecker, denn ich glaube nicht das sich jemand die mühe macht diese gewirr zu entziffern. Ich auf jeden Fall nicht.

und ausserdem finde ich es total schwach das du dich durchmogelst und dann einen "review" schreiben willst. Ist doch schwachsinn

Ich habe nicht 100% des spiels durch gemogelt nur ein bischen also einige LEVEL weggelassen!
Die story past mir nicht ansonstens schon geil!
Na und mogeln ist geil die waffen werden stärker unter dauer Feuer:bigsmile:
Total unrealistisch aber mus doch nicht immer ales real sein lieber unreal aber fun haben!
2. ich habe keine zeit mich 3 monate bei licht chips und eiste in einem Dunklen zimmer zu verbunkeren und 20 H Half live 2 zu zocken und ob bei mir 3 monate reichen?
ne da mche ich es lieber schnell mit chetzs.:bigsmile:
So übel ist der Text auch nicht einfach zeit nehemn und lesen;)
 
Tobi hat folgendes geschrieben:


So übel ist der Text auch nicht einfach zeit nehemn und lesen;)

WIE BITTE??
Nimm du dir doch gefälligst die Zeit und korrigiere deine Fehler, du faule Sau.
 
Na wenn HL² solch "minimale Anforderungen" hat, kann das Game gleich im Laden bleiben :bigsmile:

Hmm hatte mir überlegt es zu kaufen, aber auf der einen Seite find ich das recht unpassend mit dem STEAM Account und dem Key (Spieler ohne Internet, man glaubt es kaum aber sowas gibt es noch, sind ja in der Hinsicht ziemlich in den Allerwertesten gekniffen).

Na und wenn die story nicht so der Reißer sein soll, dann lohnt sich HL² doch schon gar nicht mehr, oder? Wenn die Story nicht an den 1. Teil rankommt, braucht man es eigentlich gar nicht mehr zu spielen. Grafik ist ja bekanntlich nicht alles. :bigsmile:

Aber mich würde schon interessieren wie der Umfang ist? Wie lange würde ein Otto-normal-Spieler denn an dem Game sitzen?
 
Tobi, Dein mit Abstand dümmster Beitrag jemals in diesem Board. Gratulation! :nut:
 
Ganz toll Tobi, hast du gut gemacht. Bin stolz auf dich.;):crazy:
 
TheDoDo hat folgendes geschrieben:
Aber mich würde schon interessieren wie der Umfang ist? Wie lange würde ein Otto-normal-Spieler denn an dem Game sitzen?

Ich denke mal so ca. 10-15 stunden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück