ALSO HIR REIN EUER SPIEL BERICHT MEINUNG USW. ZU HALF LIFE 2
DIE MEINUNG VON TOBI:
Ich habe mich durch das spiel durche gemogelt weil ich einfach wissen wollte um was es geht um es ohne cheatz durch zu spielen usw. breuchte ich gelegenheits zocker minimum 1/2 jahr bei einem zocken von 8 h aber habe ich die zeit nein.
also im schnell durchlauf!
Die story:
Du Fährst mit dem zug in einen bahnhof, du kommst in eine Stadt die von einem Grossen bösewich bewacht und behrst wird. dein zil ist es die stadt zu befrein. aus ende.
Es steht dir der anzug und ein geiles waffen arsenal zur verfügung.
und die alten ALIENS aus HL machen auch das leben schwer. ICH FRAGE MICH BIS HEUTE WAR MAN DIE AUCH EIN BAUEN KONNTE. DAS IST SCHEISSE.
meine meinung zur Story:
Langweilig du must die statt reten vor dem bösen bösen buben billig da kann der ego shooter genaus 007 heisen oder Redfacten usw.
Hardware:
Für die leistung des spiels gigantisch geringe anforderungen:
1.3 GHZ
256 MB ramm
4.5 GB HD
Direct x 7
Sehr wenig aber auf so einem system bringt man das spiel auch nicht zu laufen!
Die wahren minimal anforderungen:
AMD XP 2400+ ODER INTEL P4 MIT 2.0 GHZ
512 mb ramm besser 768
ati 9600 se 128 mb ramm
auf so einem system läut das spiel mit einer volllbild auflösung von 1024x768 standart für ein 17" bildschirm
Also die hardwar auslastung ist der absolute hammer gut das konten sie auch schon in hal beweisen
auf einem AMD k 6 2 mit 500 mhz und einer matrox gkart mit schlappen 8 oder 4 MB lief es wunderbar!
besser als auf der ps2 dort ist die grafik verschissen.
Zukunft:
Für hl 2 sehe ich nicht eine solch grosse zukunft wie für hal 1 die story hat mich nicht so gepackt!
also Hl wird die legende bleiben!
ungeschlagen einmalig.
was gigantisch ist die Grafikenergi die kann man weiter nutzen um spiel zu programieren den die ist einfach feil sollte so in GTA5 sein
Fatzit:
Das spiel Rockt mit guter hardwar!
Story meiner meinung 0815
aber vileiecht nehem ich mir einmal zeit und mogle mich durch alle Leve habs ja nur angespielt!
Beides Film reife spiel macht einen FILM von HL1 und HL 2 und ihr werdedt her der ringe schlagen!
HL hat eine so gute story die gört auf die leinwand!
Das war mein Bericht von hal 2 und nicht böse sein
Hir die bewertung:
Grafik 10/10
Story 8/10
Fun 9/10
also kaufen.................
DIE MEINUNG VON TOBI:
Ich habe mich durch das spiel durche gemogelt weil ich einfach wissen wollte um was es geht um es ohne cheatz durch zu spielen usw. breuchte ich gelegenheits zocker minimum 1/2 jahr bei einem zocken von 8 h aber habe ich die zeit nein.
also im schnell durchlauf!
Die story:
Du Fährst mit dem zug in einen bahnhof, du kommst in eine Stadt die von einem Grossen bösewich bewacht und behrst wird. dein zil ist es die stadt zu befrein. aus ende.
Es steht dir der anzug und ein geiles waffen arsenal zur verfügung.
und die alten ALIENS aus HL machen auch das leben schwer. ICH FRAGE MICH BIS HEUTE WAR MAN DIE AUCH EIN BAUEN KONNTE. DAS IST SCHEISSE.
meine meinung zur Story:
Langweilig du must die statt reten vor dem bösen bösen buben billig da kann der ego shooter genaus 007 heisen oder Redfacten usw.
Hardware:
Für die leistung des spiels gigantisch geringe anforderungen:
1.3 GHZ
256 MB ramm
4.5 GB HD
Direct x 7
Sehr wenig aber auf so einem system bringt man das spiel auch nicht zu laufen!
Die wahren minimal anforderungen:
AMD XP 2400+ ODER INTEL P4 MIT 2.0 GHZ
512 mb ramm besser 768
ati 9600 se 128 mb ramm
auf so einem system läut das spiel mit einer volllbild auflösung von 1024x768 standart für ein 17" bildschirm
Also die hardwar auslastung ist der absolute hammer gut das konten sie auch schon in hal beweisen
auf einem AMD k 6 2 mit 500 mhz und einer matrox gkart mit schlappen 8 oder 4 MB lief es wunderbar!
besser als auf der ps2 dort ist die grafik verschissen.
Zukunft:
Für hl 2 sehe ich nicht eine solch grosse zukunft wie für hal 1 die story hat mich nicht so gepackt!
also Hl wird die legende bleiben!
ungeschlagen einmalig.
was gigantisch ist die Grafikenergi die kann man weiter nutzen um spiel zu programieren den die ist einfach feil sollte so in GTA5 sein
Fatzit:
Das spiel Rockt mit guter hardwar!
Story meiner meinung 0815
aber vileiecht nehem ich mir einmal zeit und mogle mich durch alle Leve habs ja nur angespielt!
Beides Film reife spiel macht einen FILM von HL1 und HL 2 und ihr werdedt her der ringe schlagen!
HL hat eine so gute story die gört auf die leinwand!
Das war mein Bericht von hal 2 und nicht böse sein
Hir die bewertung:
Grafik 10/10
Story 8/10
Fun 9/10
also kaufen.................