• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Half-Life 2 - Von Robotern und FSAA Problemen

2 Versionen! Mein Gott, dass kann doch nicht so schwer sein, eine Version ab 16 mit Robotern und Kinderkram und eine ab 18 mit Vollpower!

Es kotzt mich an, dass ich als Erwachsener in einer Kindgerechten Gesellschaft leben muss! Hallo ich bin Erwachsen und weis was ich mir zutrauen kann ohen gleich einen seelischen Schaden davonzutragen!

Scheiss Politiker in Deutschland entmündigen den wählenden Bürger mehr und mehr und forcieren ihre Macht durch einen Überwachungsstaat!

Nicht schon wieder! Half-Life 1 war mit den Roboter-Soldaten schon schlimm, doch wenigstens konnte ich damals eine Original-Version bekommen bevor H-L indiziert wurde. das wird ja jetzt durch die neuen Gesetze verhindert. Und da ich mir nicht schon wieder die Roboter antun will (welche meiner Meinung nach die ganze Atmosphäre zerstören) muss ich es mir wohl aus Übersee bestellen(Glücklicherweise bin ich des Englischen sehr fähig). Der Zoll u.ä. wird mich zwar wieder eine ganze Stange Geld kosten, aber falls man sich nicht die deutsche Version antun will ist dies wohl die einzige Alternative. Und Leute welche die Englische Sprache nicht beherrschen haben eh keine Wahl. Das die BPJS damit Raubkopierern Tür und Tor öffnet sollte ja jedem bewusst sein.
Armes Deutschland!

Helios23

@Haselmaus
Der Überwachungsstaaat war ja schlußendlich auch einer der Grunde an denen die DDR zu Grunde ging. Wenn die BRD net aufpasst könnte man fast den Eindruck bekommen das wir langsam wieder in die "gute" alte Zeit zurückrutschen.

Es war... ...doch so, dass die Half-Life Spiele wie Oppising Force, Gunman und Blue Shift doch auch in der englischen original Version ganz normal im Laden zu kaufen gab, vielleicht gibt es ja auch Hoffnung für Half-Life 2.

Zurück