• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Half-Life 2: Half Life 2 Benchmarks

Timerly

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2002
Beiträge
4.014
Reaktionspunkte
0
heute gab es auf den ATI-Shader-Days die ersten Benchmarks zu Half Life 2 zu bestaunen...

lest am besten selbst, warum ATI NVIDIA davonzieht und wie "human" die Ansprüche im Vergleich zur Grafikpracht sind...

http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,68266,00.html

tjaja, bisher bin ich VERDAMMT froh über meine 9700er...:mosh:

Und zum Thema Glaubwürdigkeit gibts die Umfrage...
 
Ich würde sagen keine der Antworten passt.
Ich glaube ehre, dass ATI etwas gemacht hat, damit es so aussieht wie es im Moment aussieht.
Aber trotzdem ist und bleibt die NV FX eine Gurke.
Ich glaube nicht, dass sich mit Nividas neuem Treiber noch sehr viel ändern wird. Mehr als 11% Leistungszuwachs wird es sicher nicht geben.
Wenn aber das Spiel etwas verändert wird um es besser an NV FX anzupassen glaube ich, dass wir eine Leistungssteigerung von bis zu 20% sehen könnten.

Also abwarten und Tee trinken.
 
30 Bilder Pro sekunde mit ner Ultra 5900?
Wenn man mal überlegt das Zelde Ocarina of Time mit gut 30 Bildern läuft und den unterschied der Grafik dazu berechnet..
ganz klar ATI hat Geld zugestopft damit ebend nur man mit ATI Half Life 2 flüssig spielen kann!

Wie kann es sowas geben!
Das ist doch schon ein Verbrechen!
Wenn man jetzt schon 2 Computer haben muß (einer mit Nvidia un der andere mit ATI) um PC spiele flüssig spielen zu können!

Da heißt es für mich:
Konsolen forever!!!!!
 
FarinUrlaub2002 hat folgendes geschrieben:

Wie kann es sowas geben!
Das ist doch schon ein Verbrechen!
Wenn man jetzt schon 2 Computer haben muß (einer mit Nvidia un der andere mit ATI) um PC spiele flüssig spielen zu können!

Da heißt es für mich:
Konsolen forever!!!!!

LoL, irgendwelche Beweise für deinen geistigen Schwachsinn? =)
 
@the Cube

in deinem Fall würde ich einfach die letzte Antwort nehmen...nicht, dass ich was sagen will...:nut:

@Farin

Bleib bei deinen Konsolen, da musst du dich nicht mit der Technik rumschlagen...:bigsmile:
 
Timerly hat folgendes geschrieben:

da musst du dich nicht mit der Technik rumschlagen...:bigsmile:

Unabhängig vom Kontext.. aber generell doch eine interessante Kiste, vor allem und gerade im Zusammenhang mit Deiner Umfrage, Timerly.. 8) :0 . Denn so interessant es ist, so groß bisweilen die Möglichkeiten sind und auch die Optik, der Komfort, etc. durchaus gut bis sehr gut bedient werden.. wo soll das hinführen??? Wäre in dem Zusammenhang auch mal nicht schlecht zu erfahren.. oder?! ;)
 
Hmm, ich finde die Technikmanie ja auch nicht so wunderbar, aber wenn der Fortschritt schneller ist, kann ich früher Games spielen, die besser aussehen...
So einfach ist das für mich.
Kostet zwar mehr Geld, ist aber bessere Qualität (im vereinfachten Sinne).
Solange mir das technisieren nicht zuviel Zeit zum eigentlichen Spielen nimmt...:bigsmile:
 

Similar threads

Zurück