• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Half-Life 2: Garrys Mod: Beliebte Mod wird kostenpflichtig

Diese fehlende Kompatibiltät ist aber dann schon ein Makel, von den Kosten mal abgesehen. Also ich finde diese Mod zwar genial, aber dafür 10 Dollar ausgeben? Das sammeln mit den Objekten ist gut und schön, aber wird das überhaupt viel sein? Ist dann das von Sin Episodes auch dabei?
Naja, ich kann´s mir in Ermangelung einer Kreditkarte sowieso nicht per Steam kaufen und selbst wenn, dann würde ich das auch nicht. Wegen so einem "Titel" werde ich meinen "Steam-Versions-Boykott" wohl nicht aufheben.

bescheuert also für sowas geld zu verlangen find ich nur dreist und es liegt auch nicht in der philosophie einer Modifikation...

Sooo toll ist dieser Mod nun wieder auch nicht... toll man kann sich mit diversen Objekten austoben, aber dafür 10€? Da gibts besseres zu kaufen!

Was ist denn die Philosophie einer Modifikation?

Pitlobster

pitlobster hat folgendes geschrieben:
Was ist denn die Philosophie einer Modifikation?
Pitlobster

Tja, ich würde sagen, dass der eine Fan so abgefreakt ist, dass er einen extrem großen Aufwand unternimmt um mit seinem Können in Sachen Entwicklung für einen anderen Fan oder/und sich selber und anderen Beweggründen(Selbstbestätigung, Aufstiegsmöglichkeit, Ruhm, Bekanntheit,...)ein Spiel am Leben erhält bzw. seine Ideen einbringt, damit die das Spiel in ein für ihn interessante Richtung verändern und somit für Abwechslung und ein längeres Bestehen des Spiels sorgen und das alles ohne dafür Geld zu verlangen. Das ist richtiges Freaktum, das ist richtiges Fan-Sein, das ist Anti-Kommerz.

Zurück