• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Half-Life 2: Episode 2: PS-starkes Gefährt vorgestellt

ich war enttäuscht von hl²...die grafik war mit far cry oder doom 3 nicht konkurrenzfähig, das gameplay bot nichts neues, allerdings war der spannungsbogen sehr gut ausgearbeitet.
episode 2 wird wohl ähnlich sein.

@ whoever - find ich nicht; die grafik/technik von half life 2 ist geil; und mit doom 3 und far cry kann es aufnehmen, locker sogar, das sieht man bei episode 1, die engine wurde um einiges verbessert. und die "normale" half life 2 grafik ist eh anders geil, als wie z.b. die anderen games, die auch fett sind; die half life 2 grafik sieht ziemlich realistisch aus, von architektur der städte/häuser usw., und von der düsteren zukunftsatmosphäre her. ich finds geil; episode 2 wird bestimmt auch wieder einbißschen verbessert. wird geil werden; aber was ich selber richtig schlecht von valve finde, dass es sooo lange zeit zwischen den episoden liegt, dass es gar nicht mehr richtig spass macht. aber was solls, team fortress wird auch supi, und portal kommt auch schonmal stylish rüber....

....mfg....rico....:)....

@whoever: die source engine rockt ja wohl gut genug. schau dir dark messiah of m&m an - also was will man mehr.

mir ist schon klar das crysis der neue standard sein wird, aber wer weiß was John Carmack in seinem stillen kämmerlein gerade zusammencodet. ID 4 Life

@vampy:

genau...herr carmack hat bis jetzt immer den standart gesetzt...wenn crysis draussen ist, wird es nicht lang dauern, bis die konkurenz ne bessere engine hat...
@topic:
oh nein, nicht noch mehr ps...der alte buggie war schon schwer genug zu steuern....;-)
farcry, doom3, und halflife2 miteinander vergleichen ist schwer, weil alle drei ne andere engine verwenden...jede hat ihre vor- und nachteile...wobei alle drei gut aussehen, wenn man nen guten rechner hat...

Mag ja wohl alles richtig sein "HL² Engine" und so, aber letztendlich wird selbst die neue HL Engine, auf keinen Fall die Unreal 3 Engine übertrumpfen können und erst recht nich die von Crysis, ma sehe sich mal die Gesichter von Unreal 3 und Crysis an, echter geht schon nicht mehr, Stichwort "photo - realistisch".

Zur News:
Weiß nich warum da so ein Hype darum gemacht wird, habe zwar HL² bin zum abwinken gezockt, aber ich bin absolut gegen kleine Mini Updates aka Episode1 bzw. 2 zum "fast" Vollpreis. Sollen die doch gleich ein HL ² 1/2 drauss machen mit "allen" Episoden + HL² (auch mit den anderen 20 Episoden die noch kommen werden, bevor HL³ im Jahre 2019 vielleicht mal erscheint).

Zurück