• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Half-Life 2: Episode 2: Für PS3 und Xbox 360

@ferrismc

"Onlinegamen aufs PC ist nur ein Nischendasein"

Frage schon mal was von World of Warcraft gehört, Guild Wars und Counter Strike??? O_o

Und wieso bin ich meist alleine bei PS 2 online titel die gerade mal 4 Monate alt sind. Ausserdem werden Shooter nie gut für Konsolen sein wenn man es nicht vernünftig mit Maus und Tastatur spielen kann. -.-

nun da können wir ja dann mal vergleichen auf welcher konsole das spiel besser aussieht ich glaube die xbox 360 macht das rennen.

Warum antwortet hier eigentlich noch jemand auf den Schwachsinn von ferrismc? Der redet so einen Haufen Scheiße dass sich wahrscheinlich selbst seine Eltern für ihn schämen.
Obwohl er so großspurig tut und schreibt als hätte er den Plan oder eine Ahnung schreibt er doch nur Mist der völlig an vorhandenen Fakten vorbeigeht. Darum laßt ihn einfach und geht nicht auf seine Kommentare ein.

Übrigens zum Thema kostenlos online zocken auf der PS3. Die Silbermitgliedschaft bei MS ist auch umsonst. Ob das eigentliche Spielen bei Sony auch umsonst ist weis man ja noch nicht. Schließlich könnte es doch sehr sehr gut sein das die Spielehersteller für ihre Spiele Onlinegebühren verlangen.

ANSONSTEN NOCHMAL. GEHT NICHT AUF DAS GESCHWÄTZ VON FERRISMC EIN.

@Lordchen: Nein, wir haben ihn nicht engagiert, solche Leute kommen von ganz alleine. Kaum hat man einen McDaniel überlebt, schon steht ein ferrismc bei Fuss.

@Sunshine:
Hehe, seit langem wieder mal absolut deiner Meinung. Seit der Sache mit Steam ist Valve für mich persönlich gestorben. Die Episoden-Kacke ist nur die Krone auf dem großen PR-Haufen, denn ein Zocker kann sich sowas nicht mal im Traum wünschen. Aber es gibt immer wieder Studios die glauben Videospiele seien wie Kinofilme oder TV-Soaps und man könnte sie so vermarkten. Darum gibt es so viele beschissene Lizenzspiele zu Filmen und genau deswegen kam irgendein PR-Fuzzie auf die Idee halbfertige Videospiele zu verkaufen, denn um mehr handelt es sich nicht bei den sogenannten Episoden-Games (was für ein grausames Wort).

Pitlobster

Ich finds kacke... die sollten lieber HL² + Episode 1 + Episode 2 bringen.

Ansonsten lohnt es nicht und diese kack Mods können am PC vergammeln, wenn man mich fragt...

HL2 Episode 2 kann mir auch gestohlen bleiben ich freue mich nur auf CS Source bin total gespannt wie es aussieht sich spielt ob man Maus und Tastatur anschließen kann usw ich spiele CSS ja sonst nur auf PC -==- | Ultra findet uns auf der Seite www.german-elite-soldiers.de ^^ (alter Name GES) neue DE Domain wird erst in 2 Tagen freigeschaltet

Zurück