• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Half Life 2: Episode 2: Erstes Video zu Portal

man man...lest das hab ich bei der letzten news zu episode one schon als kommentar gepostet....hätt ich mal ne news gemacht.

na ja...ich könnt die news ja noch n bissel erweitern..

das spiel ist von zwei uni-studenten entwickelt worden, die auch schon einen vorgänger als freeware rausgebracht haben.
jedenfalls scheint valve auf dieses projekt aufmerksam geworden zu sein und hat ihnen promt die source engine + havoc physic engine angeboten, damit sie das spiel als mod für Half life 2 umsetzen, was sie nun ja auch gemacht haben. und nun scheffeln sie dickes geld...tja, so leit kanns gehen ^^

der vorgänger heißt übrigens "Narbacular Drop" (herrlicher name ^^).
wem also das video nicht reicht und sich einen tieferen einblick in das spiel gönnen will, der kann sich das freeware spiel unter http://www.nuclearmonkeysoftware.com/narbaculardrop.html?downloads.html kostenlos ziehen.
auch wenn die thematik glaub ich nicht mit der neuen modversion übereinstimmt ^^ ist es vom prinzip her ( bis auf die physik-spielereien )
das gleiche.
also...mal reinschauen...lohnt sich

yo, das sieht ja echt schon mal cool aus, grafisch wie spielerisch; wer weiß, wieviel spass das bringen könnte im multiplayer.
ich freu mich schon drupp,...
....mfg....rico...:)

Wenn ich mich nicht hätte jetzt zurückgehalten bezüglich PREY und es mir sofort geholt hätte, anstatt erstmal die Meinung der Community abzuwarten, würde ich mich jetzt tierisch aufregen :D
Viele haben geschrieben, dass diese Portal-Geschichte bzw. an den Wänden laufen, PREY eigentlich ausmacht. Wenn ich mir aber Portal anschaue muss ich sagen, dass VALVE (oder diese besagten Studenten) die Idee viel konsequenter durchdacht haben.
Ich freue mich auf jeden Fall auf die Mod :D

hm...der server scheint down zu sein ^^
muss wohl ne hohe nachfrage haben...tja ich habs mir schon gezogen ^^

ach ja...das der mod nen multiplayer-modus beinhaltet, wurde soweit ich informiert bin noch nicht bestätigt. außerdem wäre es glaub ich schwierig, in so ein spielkonzept einen multiplayer einzubinden.

die szene in dem video, wo der spieler hinter einer anderen figur herläuft ist kein multiplayer! um hier gleich mal misverständnisse auszuschließen.
der spieler rennt hinter sich selbst her.

als high definition video kommt das ganze noch geiler :D
gibts zb bei fileplanet (will aber keine werbung machen *g*)

Whoa, das sieht ja wirklich mal geil aus (weniger grafisch, als vor allem spielerisch)! Und erst die lustige Strichmänchen-Demonstration... See crate - want crate - can't reach crate - build gate! :D :D :D

Zurück