Die Story war extreme arm?!
...oh mein Gott...man sollte nicht unter starkem Drogeneinfluss zocken
Und grade die Bootfahrten etc. machten es zu dem was es ist...anders, Intelligent...
(nur als Bsp. wo man die Luftgefüllten Fässer unter die Rampe legte uCO...HAMMER!)
Ein grandioses Stück Software...und war nicht weniger Monumental...als der Erste...und
klar konnte man nicht mehr solch eine Revolution auffahren! Wie denn auch...HalfLife hatte
denn Modernen Shooter erfunden (UNREAL war kurz zuvor noch ein richtiger Meilenstein...
der aber schnell vergessen wurde auf Grund von HalfLife...die Inzeneirung, die Story die
Welt...Alter...so eine Revolution kann man höchstens noch Ocarina of Time ankreiden
HalfLife 2 hatte das Erbe so dermassen würdig fortgesetzt und ich vergesse es auch immer
bei meinen Liebsten der LastGen zu nennen...einfach weil HALF LIFE noch durch u durch PC
für mich representiert
Ich liebe es und sehne denn Dritten herbei...der hoffentlich das Genre
mal aus diesem Leerlauf von NonSense schubst -_- wenn einer es schafft dann VALVE
!!!
PS: Hammer Geile Aufzählung Jim...konnt bei jedem sagen..:CHECK..ganz meine Meinung
Musste grad echt böse noch überlegen O.o aber ich würd nur noch PAINKILLER dazu packen
und NOLF...auch wenn ich da glaube ich von der Alten Grafik verscheucht werden würde O.o