Halbfinale! Deutschland besiegt Frankreich in der WM Prognose + Livestreams #FRAGER

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Halbfinale! Deutschland besiegt Frankreich in der WM Prognose + Livestreams #FRAGER gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halbfinale! Deutschland besiegt Frankreich in der WM Prognose + Livestreams #FRAGER
 
Ich tippe auf Frankreich, lasse mich aber gerne überraschen.
 
4:0 so, so :D. Denke mal dass wir die erste HZ kein Tor sehen werden....dann wirds wieder sauknapp.....also 2:1 hätte ich gesagt - aber auch FÜR Deutschland. Bin ja nach wie vor für ein Finale Deutschland - Holland und dann gibts auf die Batterie. 3:0 für die Tulpenpflücker *muahaha* :devil: ;)
 
Ich rechne mit einer Verlängerung und dann kommts drauf an wer mehr Reserven hat. 2:1 für uns wäre für mich "vorstellbar" aber ich kann mir nach dem Algerienspiel auch einen Sieg der Franzaken vorstellen.
 
Sagt der, der 4:0 tippt egal bei welchem Spiel ;)
Profi bei weitem nicht aber ich denk nach über 15 Jahren als aktiver Fussballer kann ich mir ne Meinung erlauben..der Rest ist nur um Schwags und Seba zu ärgern :D. Die einen bashen/trollen PS4 oder XOne ich bashe/trolle Bundesliga :)
 
FREEEEEEEEEICH!

Ich bin für Frankreich, einfach nur um die Deutschen zu trollen. Ich war auch für Ghana, USA und Algerien. Von den Spielen davor wusste ich gar nichts:)
 
Hört doch einfach auf Psycho, Freunde....Der Mann hat recht!!
 
Mit der Aufstellung, die der Löw uns heute bietet, durchaus möglich. Ich gehe aber von einem sehr knappen Spiel aus und tendiere eher zu den Froschfressern.
 
Zurück