Hades: Das Meisterwerk ab August auch auf PS4, PS5 und Xbox

F

FelixSchütz

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Hades: Das Meisterwerk ab August auch auf PS4, PS5 und Xbox gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Hades: Das Meisterwerk ab August auch auf PS4, PS5 und Xbox
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Wusste gar nicht dass das PC/Switch exklusiv war... ich finde es super doof. Hab es leider für die Switch gekauft, da es ganz hübsch sieht, aber sonst ist es nur nervig.
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Dieses Rogue-Like ist irgendwie auch nichts für mich. Gut, Returnal hab ich durchbekommen und es hat Spaß gemacht.

Es hätte mir aber vermutlich noch mehr Spaß gemacht, wenn man dort die Ausrüstung und Charakterwerte dauerhaft und umfänglich hätte verbessern können. Dann würde ich das Spiel vermutlich immer noch zocken und den Charakter verbessern.
 

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
18.193
Reaktionspunkte
1.202
Hab's kürzlich im Epic Sale geholt.
Werd's mir anschauen, wenn ich mal mit meinen momentan Spielen durch bin

Bin gespannt. Das wird ja schon ziemlich gefeiert
 

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.805
Reaktionspunkte
382
Brauch es nicht auf den grossen Konsolen, hab es für die switch und da passt es auch einfach perfekt! Spiel immer mal wieder ne Runde. Das Spiel wird zurecht von allen Fachleuten als einer der größten Hits des letzten Jahres gesehen.
 
Oben Unten