• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hack-Attacken 2011: web.de erstellt Rangliste

Finde es nicht gut das man diese Leute noch mit einem Ranking motiviert weiter zu machen ...

Schön dass Du dir die Mühe gemacht hast, die Auflistung hier aufzudröseln und nicht nur einen Spruch wie: "könnt ihr unter untenstehendem Link selber gucken" darunter geschrieben hast :)

Dafür war es mir ausnahmsweise mal ein "sehr gut" wert ;)

Was will man denn auch für journalistische Meisterleistungen von web.de erwarten? Da schreibt der Fachredakteur heute ne HAckerrangliste, morgen schreibt er über Kate und William und morgen über die Hupen von J.Lo

Erstaunlich das der Hack bei einem Fussballer der seine besten Tage lange hinter sich hat, schlimmer bewertet wird als der Datendiebstahl beim US Verteidigungsministerium. :)

Davon abgesehen, wer weiß wieviele Daten tagtäglich irgendwo abhanden kommen ohne das überhaupt jemand davon erfährt. Der Angriff aufs Pentagon beispielsweise fand bereits im März statt und erst vor wenigen Tagen wurde es in einem größeren Rahmen bekannt.

Das mit Rewe hab ich anfang der Woche irgendwo gelesen gehabt, dass Ronaldinho gehackt wurde ist mir ehrlich gesagt wurscht.

Zurück